DVD-R Image brennen mit Nero, aber wie?

Begonnen von t1h0eh, 13. Dezember 2006, 09:35:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t1h0eh

Hallo Leute,

seit langem mal wieder eine Frage. Diese mal geht es darum wie ich eine Video DVD brenne. Und zwar habe ich eine DVD die aus 4 DVD Images besteht und die nachher eine kpl. DVD ergeben soll. Nun hab eich aber keine Ahnung wie ich dies 4 Teile zu einer Video DVD zusammenbringe unter Nero. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schon mal im voraus.
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

kmailman4

Na da bin ich ja mal gespannt.Habe es auch schon einmal versucht aber nicht geschafft.Kann das mal einer erklären.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


American

Die Images sollten vorher Entpackt werden, kannst Du mit Isobuster machen. Und dann musste das ganze einfach zusammen packen / schneiden.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

spucki

Zitat von: t1h0eh am 13. Dezember 2006, 09:35:21 Uhr
Und zwar habe ich eine DVD die aus 4 DVD Images besteht

oder meinst du part's (part1-part4) ? wie american schon sagte , alle in einem ordner entpacken und dort liegt dann erst das fertige image vor , bestehend aus einer iso datei oder vielleicht sogar aus den einzelnen vob's , ifo's und bup's .


kmailman4

Alles klar Danke ist eigentlich einfach aber muss man ersteinmal drauf kommen.Hat geklappt.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt