26. April 2024, 01:38:57 Uhr

XP prof oder XP MCE ??

Begonnen von queduga, 13. Dezember 2006, 12:53:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

queduga

Hallo...

gibt es grundlegende Unterschiede (bzw. Vorteile von einem...) zwischen XP prof und XP MCE? Ich hab beide Versionen und weiß nicht genau, warum ich was nehmen sollte...

Schon mal danke!!

Frank
Wieso? Die Sonne geht doch auch jeden Tag wieder auf...!!

dns

Die Media Center Edition basiert auf der Professional Edition und bietet ein paar zusätzliche Funktionen (z.B. das Media Center). Hier (http://www.microsoft.com/germany/windows/windowsxp/solution/default.mspx) kannst du selber sehen, was wer kann.

Ich persönlich nutze die MCE.

Masso

Kann ich nur zustimmen, media edition bietet mehr in richtung video bearbeitung, wobei, wnen mans nicht braucht, kann mans auch lassen, weil xp rpof reicht eigentlich für den "normalen" User, hauptsache, du kommst nicht auf die idee, home zu installen
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

dns

Zitat von: Masso am 14. Dezember 2006, 07:58:31 Uhr
Kann ich nur zustimmen, media edition bietet mehr in richtung video bearbeitung, wobei, wnen mans nicht braucht,

Das sollte ehre nicht brauchen kann heißen, weil das Programm so be..., (na ihr wisst schon, was ich meine) ist!