28. März 2024, 17:46:36 Uhr

Geforce4 MX440 SE

Begonnen von Viper, 05. Juli 2003, 22:15:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viper

ich habe ein problem mit der geforce.mein fernseher zeigt mir immer nur mein hintergrunblid vom pc (zwar in farbe)an.wenn ich den pc neu booten tu zeigt er mir des auch an,beim hintergrundbild angelangt bleibt es wieder stehen.kann  mir da einer helfen? ich habe die verbindung per scart am fernseher hergestellt.

TMK

Was verwendest Du für einen Grafikkartentreiber??

Viper

4.13.0001.3140(englisch).der war bei der geforce dabei.

TMK

Würde da auf jedenfall noch aktuellere Treiber testen, bei uns in der Treiberecke findest Du aktuelle nVIDIA-Referenztreiber:

http://www.hardwareecke.de/treiber.html (http://www.hardwareecke.de/treiber.html)

Falls Du ein Motherboard mit VIA-Chipsatz hast, würde ich vorher auch noch einen aktuellen Via 4in1-Treiber installieren, findest Du ebenfalls bei uns in der Treiberecke.

Viper

06. Juli 2003, 18:13:38 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 13. Juli 2003, 17:00:40 Uhr von Viper
den 4in1 treiber habe ich mir schon dl und installiert damit habe ich den fehler das ich im game auf den desktop geschmissen werde behoben.

Welchen treiber soll ich nehmen den fx oder den anderen?

TMK

Hi,

würde die Version 44.03 mal testen und wenn es da Probleme gibt, dann den 40.72.


Viper

06. Juli 2003, 21:52:42 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 06. Juli 2003, 21:53:52 Uhr von Viper
erstmal thx für die schnelle hilfe.ich habs zum laufen bekommen ,sorry aber mir hatte keiner erklärt das ich die monitore clonen muss,bin eben neu in dem gebiet.also nochmal thx für die sehr schnelle und präzise hilfe.aber der 4in1 treiber war eine sehr gute idee.der hat mir echt geholfen.kann jetzt wenigstens wieder sc ohne probs gamen ;).

P.S:ihr macht eure sache  sehr gut,ich bin froh das es so hilfeforen wie dieses  hier gibt.