Asus EAX1900 XT kann keinen standard VGA installieren nach ner Stunde Bluescreen

Begonnen von Pneuni, 13. Dezember 2006, 15:18:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kmailman4

Viel Spaß mit der jetzt funktionierenden Karte die geht nämlich ab.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Pneuni

Die Meldung "Ein unterwarteter Fehler ist aufgetreten" lässt die Frage offen, welchen Fehler Windows eigentlich erwartet hat...

xrt9

viel spaß beim zocken :)
vielleicht treffen wir uns mal im kostenlosen ego-shooter F.E.A.R. Combat?? www.joinfear.com
(das spiel hat meine ati geschossen, erst x800pro, dann xt1900xt... aber das geht ab!)

kmailman4

CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Pneuni

man die der grafikeinstellungen....
Antialiasing                         =>                         maximum
Anisotropische Filterung       =>                         maximum
alles MAXIMUM !!!!!
;D

das mein ich und das überall !!!!!!
fear, bf2, serious sam II, cod2, farcry, hl2, css, dod source, hl dm, ....... aoe 3, sdng 2, anno 1701,............ und was es alles sonst noch gibt....und highend power braucht... !!!!!!!!

wegen fear: mal sehen.... lade mal gerade runter! man sieht sich ja dann auf dem server!


also leute.... haut rein !
man hört mal wieder voneinander!
Die Meldung "Ein unterwarteter Fehler ist aufgetreten" lässt die Frage offen, welchen Fehler Windows eigentlich erwartet hat...

spucki

Zitat von: Pneuni am 15. Dezember 2006, 13:39:13 Uhr
wegen fear: mal sehen.... lade mal gerade runter! man sieht sich ja dann auf dem server!

denkst du du kommst mit einer illegal gesaugten version auf irgendeinen server drauf ? vergiss es


LeMurmel

spucki, es geht hier um F.E.A.R. Combat. Das ist in der Tat kostenlos.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Pneuni

jo nur muss man sich bei allen downloadcentren anmelden... ma sehen ich lad das dann demnächst!!!
Die Meldung "Ein unterwarteter Fehler ist aufgetreten" lässt die Frage offen, welchen Fehler Windows eigentlich erwartet hat...

LeMurmel

Ich würd's ja auch gerne laden, bzw. hab ich ja eigentlich schon (hab das F.E.A.R.-Originalspiel) allerdings macht mein Rechner da nicht mit. Hatte damals mit der F.E.A.R.-MultiplayerDemo mal 'nen Server zum rumprobieren aufgemacht. Als dann der 6. Spieler reingekommen ist, wurde es ziemlich ruckelig. Hab mir das Game trotzdem gekauft und mich im wahrsten Sinne des Wortes durchgequält.. Wenn ich 'nen neuen Rechner hab probier ich's auf alle Fälle nochmal ;)

Mein aktuelles System findet man in meiner Signatur -> Uptime-Project, einfach draufklicken
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

xrt9

jo, ich bin meistens als CLANKILLER auf clanservern unterwegs.

saugen:
Ich hab's von www.4players.de geladen & den Patch v1.08 von www.sierra.com
Gibt viele verschiedene (deutsch, englisch,..) bei 4players.de wird glaub die englische (en) Version zum download angeboten. Also braucht man dafür den englischen Patch. Alles klar!?
key:
www.joinfear.com

Viel Spaß

spucki



Pneuni

tja... es gibt immer wieder überaschungen!!!!! und die is sogar ganz net!!!
Die Meldung "Ein unterwarteter Fehler ist aufgetreten" lässt die Frage offen, welchen Fehler Windows eigentlich erwartet hat...