Gibt es die Möglichkeit ...? :-)

Begonnen von American, 05. Juli 2003, 22:17:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

05. Juli 2003, 22:17:41 Uhr Letzte Bearbeitung: 05. Juli 2003, 22:18:43 Uhr von American
Mal eine ganz blöde frage *g* :
Und zwar habe Ich gerade mein Xp neu installiert.. hoffe nachdem ich alle Systemdatein auf D Gelöscht habe und die mit der Neuinstall von WinXP sich wieder neu geschreiben haben hat sich mein Ecplorer fehler erleidgt und es liegt nicht am Arbeitsspeicher.
Nun mal meine Frage, und zwar sobald XP bei mir hochfährt aktiviere Ich auch das Internet. Gibt es die möglichkeit das Ich es im autostart eintragen kann das XP selbstständig die Internetverbindung herstellt beim Hochfahren?
Das Passwort für die verbindung ist Gespeichert und wenn ich aufm IE klicke stellt er eh die Verbindung automatisch her.
Habe es schon versucht,indem Ich das Symbol aufm Desktop zum verbinden der Internetverbindung in dem Autostart Ordner kopiert ahbe.Aber es hat nichts Gebrahct.
Kennt Ihr hier noch eine Methode mit der das funzen könnte?
Danke euch für die Hilfe!
Gruss.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

..zur Not den IE in Autostart ziehen!  :D



American

Ja, daran ahbe Ich auch schon Gedacht.. allerdings wäre das dann "sichtbar" und Ich würde es gerne so hinbekommen das halt der Start normal ist und die Verbindung nicht sichtbar erstellt wird ;)
Aber Trotzdem Danke :-)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Linus

Klappt dsa nicht, wenn du die DFÜ-Verbindung in den Autostart packst? Als ich noch keinen Router hatte, hatte ich das unter Win2000 so gemacht. Hat immer ohne Probleme geklappt.

American

also bei XP hab ich nun meine Internetverbindung im Autostart eingefügt jetzt startet er immer das Fenster zum verbindne.. wo ich einmal Verbinden anklicken muss.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen