never change a runnin system

Begonnen von Sanchy, 14. Dezember 2006, 16:25:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanchy

zwei system-analyse programme haben mich darauf hingewiesen dass mein  letztes bios update schon länger als 3 jahre her ist.

eigentlich hab ich momentan keine probleme, aber könnte ein bios update trotzdem ein geschwindigkeits-zuwachs bringen?
oder würdet ihr von bios-updates generell abraten solang das system stabil ist?

LeMurmel

14. Dezember 2006, 16:33:15 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 14. Dezember 2006, 16:34:52 Uhr von LeMurmel
Schneller wird's mit einem neuen BIOS eher selten. So lange alles zu deiner Zufriedenheit läuft, brauchst auch kein BIOS-Update. Hab bisher auch nur einmal BIOS-Update gemacht (Januar 2004), da einige OC-Funktionen nicht zugänglich waren. Sonst lass ich die Finger davon, ist immer ein bissl Risiko dabei ;)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.