1440x900 mit nvidia geforce 2 mx / mx 400

Begonnen von fell3, 16. Dezember 2006, 22:27:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fell3

Hallo miteinander

hat jemand schon einmal die Auflösung 1440 x 900 bei einer  Nvidia GeForce MX 2 / MX 400 einstellen können?
Falls das möglich ist, würde mich sehr interressieren, was ich tun muß um ebenfalls diese Auflösung zu bekommen.
Mit den derzeit unterstützten Auflösungen sieht das Bild auf dem neuen TFT Monitor richtig sch....e aus.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.


Viele Grüße aus der Oberlausitz
Karsten Schiller

Masso

ich überlege gerade, hab auch ne GF 2MX auf einem rechner, der näoch läuft, bin der meinung, das die schonmal 1600x12000 geschafft hat, müsst man also auch schaffen.. probiers doch mal mit nen aktuellen treiber
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...