Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Oktober 2017, 15:53:07 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223355 Beiträge in 24070 Themen von 18362 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Mia1

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: WIndows will datei nich auf Treiberdiskette kopieren!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: WIndows will datei nich auf Treiberdiskette kopieren!  (Gelesen 3065 mal)
Fearkiller
Stammgast
*****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 586


ROCK!

« am: 16. Dezember 2006, 23:46:40 Uhr »

ALso... folgendes problem... ich will mir jez eine S-ATA Treiberdiskette erstellen... Aber windows zeigt mir immer an : " konnte datei XXXXX nicht kopieren: auf der Diskette wurden keinen Kennungsadressmerkmale gefunden"
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20339


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 17. Dezember 2006, 00:06:20 Uhr »

Hast Du es schon mit einer anderen Diskette versucht?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Fearkiller
Stammgast
*****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 586


ROCK!

« Antwort #2 am: 17. Dezember 2006, 14:08:22 Uhr »

naja war mal wieder schneller mit posten als mit probieren^^ hatte nur das Diskettenkabel Falschrum ins Laufwerk gesteckt :D  trozdem danke
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20339


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 17. Dezember 2006, 14:18:24 Uhr »

...^^ hatte nur das Diskettenkabel Falschrum ins Laufwerk gesteckt :D  trozdem danke

 :lol:
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
naveed01
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1

HWE ist genial!

« Antwort #4 am: 17. November 2014, 11:59:25 Uhr »

bei einer meiner Festplatten, konnte ich, auf ein paar einzelne Daten, nicht mehr zugreifen. Ich hab die lesbaren Dateien gesichert, bei den anderen wurde das System so runtergebremst, dass lange gar nichts mehr ging - nix mehr zu retten. Ich hab mir das Diagnosetool von WD geholt, da die Tools von Samsung (Hersteller der Festplatte) assi sind. Das zeigt beim SMART-Test folgendes an:
Gespeichert
http://www.fnu.edu/   
www.braindumps.com/Microsoft-certification.htm   
http://www.ku.edu/   
www.braindumps.com/SCJP.htm   
http://www.bentley.edu/   
http://en.wikipedia.org/wiki/University_of_Hawaii   
https://www.facebook.com/pages/Southwestern-College/124685387589022
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: WIndows will datei nich auf Treiberdiskette kopieren! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 20 Abfragen.