Welches Need for Speed für den PC?

Begonnen von michaelsi, 17. Dezember 2006, 02:05:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michaelsi

Da ich mein NFS II SE unter XP nicht mehr zum Laufen bringe, will ich mir eine neue Version zu Weihnachten schenken lassen.
Von dem Überangebot bin ich erschlagen und frage euch, welches NFS ihr empfehlen könnt?
Ich will nur am PC spielen, nicht online, habe ein Logitech Wingman und die technischen Daten meines PC sind:
AMD Athlon(tm) XP 2600+
1.92GHz
1GB DDR-SDRAM
NVIDIA GeForce FX 5700LE
Windows XP
Danke schon mal für die Tipps
Mein System:
Intel Core 2 Duo E6400
Gigabyte GA-965P-DS3
2048 (2x1024 CL5) MDT DDR2 800 RAM
Asus Radeon EAX1950Pro
17" FSC P 17-1

folsch

Hallo,

an deiner stelle würde ich mir NFS Hot Puirsuit II holen.

michaelsi

Zitat von: folsch am 17. Dezember 2006, 12:18:15 Uhr
Hallo,
an deiner stelle würde ich mir NFS Hot Puirsuit II holen.

danke, aber warum eigentlich? ;-)
Mein System:
Intel Core 2 Duo E6400
Gigabyte GA-965P-DS3
2048 (2x1024 CL5) MDT DDR2 800 RAM
Asus Radeon EAX1950Pro
17" FSC P 17-1

American

Es sollte auch Need For Speed Underground 2 laufen, habe einen etwas Schwächeren Rechner wie Du und darauf läuft es.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

michaelsi

verstehe ... das sind die Versionen, die  auch auf schwachbrüstigen Rechnern laufen. ;-)
Need for Speed Carbon und Most Wanted werden wahrscheinlich nicht so gut auf meinem PC laufen, oder?
Mein System:
Intel Core 2 Duo E6400
Gigabyte GA-965P-DS3
2048 (2x1024 CL5) MDT DDR2 800 RAM
Asus Radeon EAX1950Pro
17" FSC P 17-1

LeMurmel

17. Dezember 2006, 23:50:03 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 17. Dezember 2006, 23:52:52 Uhr von LeMurmel
Hab auf meinem Rechner NfS Most Wanted, läuft auch - man muss allerdings die Grafikeinstellungen stark zurückstellen.
Ruckeln tut's trotzdem ab und zu...

mySystem:
AthlonXP Barton 2600+ @ 2100/400 MHz
1GB noName DDR-400-Kit (DualChannel)
Sapphire Radeon 9600pro U.E. (128MB)
Shuttle AN35-Ultra400 (nForce2-U400)
IBM Deskstar 80GB 7200/min (IDE-100)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

michaelsi

Danke, LeMurmel ... da bleibe ich dann doch bei den anfangs empfohlenen, solange ich noch keinen neuen Rechner habe.
Mein System:
Intel Core 2 Duo E6400
Gigabyte GA-965P-DS3
2048 (2x1024 CL5) MDT DDR2 800 RAM
Asus Radeon EAX1950Pro
17" FSC P 17-1

Masso

Was ihr euch anstellt..
NFS Underground 2 läuft selbst auf einem Rechner, der nicht mal 1GHZ hat..
Praktisch kann man alle teile auf deinem Rechner spielen, man müsst nur die Grafik zurück schrauben
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

michaelsi

Zitat von: Masso am 18. Dezember 2006, 07:56:32 Uhr
Was ihr euch anstellt..
NFS Underground 2 läuft selbst auf einem Rechner, der nicht mal 1GHZ hat..

tja, Underground 2 läuft bestimmt, da hast du recht. Aber Carbon und Most Wanted sind etwas prozessorhungriger und da kann es mit 1 GHz schon knapp werden ... habe ich mir sagen lassen.
Mein System:
Intel Core 2 Duo E6400
Gigabyte GA-965P-DS3
2048 (2x1024 CL5) MDT DDR2 800 RAM
Asus Radeon EAX1950Pro
17" FSC P 17-1

Masso

most wanted hab ich aufer rechner flüssig zum laufen bekommen, der 900mhz und ne gf2 hat und die grafik war zwar nich highlight, aber auch nich so schlecht
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

American

Most Wanted und Carbon kan ich ohne das ich etwas an den Einstellungen ändere (nur die Auflösung etwas höher) ohne Probleme auf einem AMD Athlon XP 2200+, Geforce 5200 und 512MB Ram spielen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Pneuni

also mit ner x600 und 3,2 ghz hat nfs mw trotz niedriger einstellungen geharkt! die grafik war beschisse und das spiel war unspielbar!!!!!
darum hab ich mir ja ne neue karte geholt!!
also ich glaube mal um spaß an most wanted oder carbon zu haben brauchste nen anderen pc! es soll ja nicht nur spielspaß sein sondern auch die grafik einigermaßen gut sein und das spiel darf nicht harken!!!!!!!

also ich empfehle dir auch nfs underground 2!
Die Meldung "Ein unterwarteter Fehler ist aufgetreten" lässt die Frage offen, welchen Fehler Windows eigentlich erwartet hat...

michaelsi

Zitat von: Pneuni am 19. Dezember 2006, 18:23:59 Uhr
also ich glaube mal um spaß an most wanted oder carbon zu haben brauchste nen anderen pc! es soll ja nicht nur spielspaß sein sondern auch die grafik einigermaßen gut sein und das spiel darf nicht harken!!!!!!!
also ich empfehle dir auch nfs underground 2!

Danke ... das ist doch ein Wort. Ich habe es schon auf meinen Wunschzettel geschrieben.
Mein System:
Intel Core 2 Duo E6400
Gigabyte GA-965P-DS3
2048 (2x1024 CL5) MDT DDR2 800 RAM
Asus Radeon EAX1950Pro
17" FSC P 17-1

Masso

Zitat von: Pneuni am 19. Dezember 2006, 18:23:59 Uhr
also mit ner x600 und 3,2 ghz hat nfs mw trotz niedriger einstellungen geharkt! die grafik war beschisse und das spiel war unspielbar!!!!!
darum hab ich mir ja ne neue karte geholt!!
also ich glaube mal um spaß an most wanted oder carbon zu haben brauchste nen anderen pc! es soll ja nicht nur spielspaß sein sondern auch die grafik einigermaßen gut sein und das spiel darf nicht harken!!!!!!!

also ich empfehle dir auch nfs underground 2!

Rofl wie haste den eingestellt....
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

LeMurmel

Frag ich mich auch.. Bis auf paar Ruckler (siehe meinen Post oben) konnte ich NfS MostWanted mit 'nem AthlonXP Barton 2.0GHz (momentan 2.1GHz) und 'ner leicht gedrosselten Radeon 9600 pro durchspielen. Grafikkarte ist deswegen gedrosselt, weil der Speicher beim Standardtakt Probleme macht.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Pneuni

ich hatte alles auf niedrig!! müst mal gamestar bericht lesen. irgendwie laufen alle karten mit teilweisen rucklern nur ein paar tanzen aus der reihe und sind rot, nur stark ruckelnd!!! is jetzt aber egal !!! es läuft jetzt alles!!!
Die Meldung "Ein unterwarteter Fehler ist aufgetreten" lässt die Frage offen, welchen Fehler Windows eigentlich erwartet hat...