Fehlermeldung-> C:\Windows\System32\Tools\DelFolders.exe

Begonnen von t1h0eh, 17. Dezember 2006, 08:34:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t1h0eh

Hallo Leute,

juhuu ich habe endlich mal wieder ein Problem  >:(

Bekomme immer wenn ich den rechner hochfahre und nachdem ich mich angemeldet habe folgende Fehlermeldung:

C:\Windows\System32\Tools\DelFolders.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher das ........

Ich glaube den Rest kann ich mir sparen, den kennen die meisten. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann?
Wäre nett von Euch wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Vilen Dank im voraus.
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

dns

Zitat von: t1h0eh am 17. Dezember 2006, 08:34:20 Uhr
C:\Windows\System32\Tools\DelFolders.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher das ........

Diese nette Fehlermeldung entstammt einem Treiberproblem des Mainboards, was hast du für eines? Ein Virencheck wäre zudem auch noch sinnvoll!

American

Die Datei wird wohl beim Autostart aufgeriufen, entferne den Autostart Eintrag dazu mal.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Jop, am Besten du postet hier im Forum mal ein aktuelles Hijackthis-Logfile, siehe auch:

http://www.hardwareecke.de/berichte/sicherheit/viren_trojaner_hijacker_schutz_beseitigung_2.php