Problem mit dem sis7012 Treiber und der boot.ini

Begonnen von emma18, 17. Dezember 2006, 02:22:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Hast Du keine Boxen oder Kopfhörer? Mit einer Anlage ergeben sich ja zusätzliche Fehlerquellen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

emma18

ach ich habs auch schon mit kopfhörern ausprobiert, aber bis jetz ging es ja auch immer über die anlage des war nie ein problem...ich verstehs echt nicht ich hab doch jetz  den soundmax treiber ich versteh nicht wieso es immer noch nicht geht bzw wieso ich nix höre...wahrsceinlich muss ich mal wieder zu sonem typ rennen und dann 40 € für seine 5 minuten zahlen :( oder fällt dir noch was ein?
ich verstehe pc's einfach net :(

tyco

Zitat von: emma18 am 17. Dezember 2006, 14:20:00 Uhr
also beim geräte manager is jetz nur noch beim videokontroller son gelbes fragezeichen!

Installiere den AGP Treiber (http://www.foxconnchannel.com/DE-DE/service/DriverDetail.aspx?id=de-de0000293&Pname=760GXK8MC).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

emma18

ja ok das habe ich gemacht muss ich jetzt noch etwas machen??weil es ist immer noch nichts zu hören...???ich glaube mein pc ist verflucht!!!
ich verstehe pc's einfach net :(

tyco

Was hast Du gemacht? Den AGP Treiber runtergeladen und auch installiert? Ist jetzt noch das gelbe Fragezeichen im Gerätemanager vorhanden?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

emma18

ja klar hab ich  ihn installiert!im geräte manager war ja kein fragezeichen mehr aufgrund von soundmax!muss ich das erst deinstallieren?
ich verstehe pc's einfach net :(

emma18

weis jetzt keiner mehr woran es liegen könnte, dass ich nix höre :(????
ich verstehe pc's einfach net :(

tyco

Deinstalliere nochmal den Soundtreiber und installiere ihn neu.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Silent Force

Kurze Querfrage @ tyco: Aus was schließt du, dass es ein Foxconn Board ist?

tyco

Hieraus:

Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID   08/30/2005-SiS-760-6A7I7FKAC-00
Motherboard Name   Unbekannt
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Silent Force

Seh grad, dass du mit dem Typ schonmal zu tun hattest:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5525.from1133186345/topicseen.html

aber wo muss man die ID eingeben, um den Herstelle zu erhalten?

tyco

Zitat von: Silent Force am 18. Dezember 2006, 19:22:29 Uhr
aber wo muss man die ID eingeben, um den Hersteller zu erhalten?

:google:

Aber in diesem Fall hat Gonzo0503 die Antwort in unserem Board gegeben....findet man dann auch bei  :google:

Zitat von: Gonzo0503 am 26. November 2005, 23:40:18 Uhr
Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID   07/05/2005-SiS-760-6A7I7FKAC-00
Motherboard Name   Unbekannt

Zitat von: Gonzo0503 am 28. November 2005, 19:33:35 Uhr
da ich ja leider keine antwort erhalten haben, nochmal die angaben die in der Rechnung stehen:
Motherboard, Socket 754m Foxconn 760GXK8MC-S, ATX, SIS 760

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Silent Force

18. Dezember 2006, 20:05:22 Uhr #32 Letzte Bearbeitung: 02. Januar 2007, 01:16:35 Uhr von Silent Force
Aso, dann gibts also keine Seite, wo man die SN eingibt. Wäre auch zu schön gewesen.  ;)

edit: Nun, genau auf den Bericht den ich da verlinkt habe bin ich ja beim googlen gestoßen..

emma18

hallo...der pc von einem freund wurde neu formatiert es wurde windows xp neu installiert. jetz muss ich den treiber für die soundkarte neu installieren jedoch funktioniert die website des treibers nicht. könntet ihr mir sagen wo ich ihn laden muss bzw welchen treiber ich benötige ??

MOTHERBOARD:
Informationsliste   Wert
Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID   02/08/2006-RS480-SB400-6A666M4DC-00
Motherboard Name   MSI RS480M2/RS482M2/RX480M2/RX482M2 (MS-7093) / MS-7184
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp   AMD Hammer
Tatsächlicher Takt   200 MHz
Effektiver Takt   200 MHz
HyperTransport Takt   [ TRIAL VERSION ]
   
Speicherbus-Eigenschaften   
Bustyp   DDR SDRAM
Busbreite   64 Bit
DRAM:FSB Verhältnis   CPU/9
Tatsächlicher Takt   199 MHz (DDR)
Effektiver Takt   398 MHz
Bandbreite   [ TRIAL VERSION ] MB/s
   
Motherboardhersteller   
Firmenname   Micro-Star International
Produktinformation   http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_list.php
BIOS Download   http://www.msi.com.tw/program/support/bios/bos/spt_bos_list.php



die sounkarte ist folgende :

Realtek ALC658 @ ATI SB400 - AC'97 Audio Controller

ich bitte um hilfe ;) danke
ich verstehe pc's einfach net :(

tyco

Zitat von: emma18 am 01. Januar 2007, 20:46:51 Uhr

Motherboard Name   MSI RS480M2/RS482M2/RX480M2/RX482M2 (MS-7093) / MS-7184
   

Probiere es mit dem Realtek 5.1 Soundtreiber v5.10 (http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=452&Seite=Treiber).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

emma18

hey ja ok danke es funktioniert wieder !!!! :) vieln vieln dank
ich verstehe pc's einfach net :(