Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. Juli 2018, 03:02:28 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Windows SBS 2003 Fehlermeldung 0xc000018e
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Windows SBS 2003 Fehlermeldung 0xc000018e  (Gelesen 6110 mal)
King Car Hifi
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16

« am: 17. Dezember 2006, 10:47:41 Uhr »

Hallo Jungs und Medels,

ich hab auf meinem neuen Server Windows SBS 2003 aufgespielt. Dabei hab ich mich genau an die Anleitung gehalten, damit nichts passieren kann und naja irgendwie is das Handbuch voll für die Katz!

Solange man nur die CDs aufspielt also quasi die Manuelle installtion durchführt, is alles in Butter. Sollte man jedoch versuchen Sysprep auszuführen, dann stürzt die ganze 3 Stündige installation zusammen!!!! Und man bekommt direkt beim Hochfahren eine tolle Fehlermeldung mit der Nummer 0xc000018e irgend ein lsass.exe problem!?! Ich kriegs kotzen. Versuche jetzt schon Seit 3 Tagen das Problem zu lösen und hab keine Lust SBS 2003 erneut aufzuspielen (was ich weis in der zwischenzeit schon sinnvoller wäre, aber ich bin ein MANN ;-) ). Weder auf Google noch auf Microsoft findet man Lösungen. Ausser man schreibt ne Mail an den Techsupport für nur 99 euro zzgl 16% oder man ruft für nur 589 euro zzgl 16% den Techsupport an. Das is mir dann doch bisschen zu teuer.

Darum meine Hilferuf an euch. Vielleicht hat ja jemand das gleiche durchgemacht und weis hier weiter. Ich freue mich über jegliche Unterstützung.

Danke und beste Grüße

Lui
Gespeichert
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #1 am: 17. Dezember 2006, 12:19:43 Uhr »

Der Fehler scheint in Zusammenhang mit dem Verzeichnisdienst zu stehen.
Ist der Server in einer Domäne, Domänencontroller oder Standallone ?
Vielleicht hat auch der DNS eine Macke und es kommt deswegen zu diesem Fehler.

Kann der Rechner noch gebootet werden und was steht im Ereignisprotokoll.

Wie schaut es mit dem abgesicherten Modus aus und kann man auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgehen ?
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
King Car Hifi
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16

« Antwort #2 am: 17. Dezember 2006, 12:40:06 Uhr »

Hallo Gandal,

der Server ist derzeit noch ein Standallone mit ganz normaler Arbeitsgruppe. Domain kommt nich, is aber für jetzt nicht aktiv. Der Server ist als DHCP Server aktivert. Es kommt noch das Ladefenster von SBS 2003, dann kommt der normale Einstieg und während "Windows wird gestartet", popt dieser Fehler auf. Kann dir später genaueres sagen, da ich aktuell nicht im Büro bin.

Danke und beste Grüße
Gespeichert
King Car Hifi
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16

« Antwort #3 am: 18. Dezember 2006, 19:59:34 Uhr »

hallo,

hat sich zwischenzeitlich erlädigt, habe weder den abgesichertenmodus herbekommen, noch habe ich über reparieren den fehler ausbügeln können. habe nun das gesamte sbs erneut aufgespielt und siehe da es läuft. soweit alles in butter, bei den nächsten fehler häng ich wieder hier ;-)! danke für die mühen und beste grüße lui
Gespeichert
1A
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

« Antwort #4 am: 02. Februar 2007, 00:33:25 Uhr »

macht doch mal nen Speedcheck wegen der pingzahl
Gespeichert
1A
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

« Antwort #5 am: 02. Februar 2007, 00:34:45 Uhr »

oh sry
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Windows SBS 2003 Fehlermeldung 0xc000018e « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 25 Abfragen.