Antivirenkit 2005

Begonnen von emma18, 17. Dezember 2006, 14:59:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emma18

Weiss jemand ob man das Antivirenprogramm Antivirenkit 2005 auch kostenlos irgendwo downloaden kann? Oder wer hat ein gutes Antivirenprogramm zu empfehlen welches kostenlos ist?? :-\
ich verstehe pc's einfach net :(

dns

17. Dezember 2006, 15:18:33 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 17. Dezember 2006, 15:21:04 Uhr von DEKÖ
1. AVG Free Edition ist zu empfehlen. Der einzige Nachteil: Es ist komplett in Englisch.
2. Ansonsten ist AntiVir empfehlenswert.

hier:

http://www.hardwareecke.de/softwareecke/sicherheit_1.php

LeMurmel

Da ich beide von DEKÖ empfohlenen AntiVirus-Programme schon mal benutzt habe (und nicht vollends zufrieden war..), empfehle ich an dieser Stelle noch den avast! 4.7 Home Edition. Ist kostenlos, benötigt aber eine Registrierung (geht recht einfach). Dieses Antiviren-Kit besitzt u.a. die Fähigkeit einen BootTime-Scan durchzuführen. D.h. es ist möglich, bereits vorm Windows-Start nach Viren zu suchen.

Link: http://avast.com/eng/download-avast-home.html
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

emma18

ok danke ich werds mal testen :D bin eh net so intelligent bei sowas ;)
ich verstehe pc's einfach net :(

American

Zitat von: emma18 am 17. Dezember 2006, 19:06:26 Uhr
bin eh net so intelligent bei sowas ;)

Wenn es net so sein sollte, sind wir ja dafür Da :D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

emma18

dazu sage ich nur : i hate my computer !!! seit dem ich ihn formatiert habe geht niiiixxxxxx net mal mein sound :( aba danke ;)
ich verstehe pc's einfach net :(

American

Zitat von: emma18 am 17. Dezember 2006, 19:42:39 Uhr
dazu sage ich nur : i hate my computer !!! seit dem ich ihn formatiert habe geht niiiixxxxxx net mal mein sound :( aba danke ;)

Wenn Du Foematiert hast, hast Du ja alles gelöscht, auch die Sound Treiber, evt. müssen die noch Installiert werden.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

emma18

hehe nee nee die sind installiert der media player läuft aba es kommt nix -.- naja ich hoff mir wird hier im treiber sings geholfen ansonsten is mal wieder ein bisel geld nötig -.- aber danke :D
ich verstehe pc's einfach net :(