AntiVir lässt sich nicht installieren

Begonnen von Fastrider, 18. Dezember 2006, 14:57:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastrider

hi Leute,

also ich hatte mal Kaspersky als Antivierus Programm... Danach habe ich Kaspersky gelöscht und AntiVir installiert. AntiVir hat mir ein Update empfohlen, dass ich dann runtergeladen hab. Am ende der Installation kam ein Fehler
ZitierenInit error: -1
. Der Regenschirm unten rechts ist zu. Ich glaube es liegt daran, dass der computer denkt, dass Kaspersky noch installiert ist...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Danke im vorraus.

gandal

http://forum.avira.de/thread.php?threadid=2251&hilight=Init+error+NOT+1 (http://forum.avira.de/thread.php?threadid=2251&hilight=Init+error+NOT+1)
         
Real Programmers code in binary

Fastrider