progi like front page

Begonnen von Casemodder, 18. Dezember 2006, 20:12:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ich suche ein ähnliches Programm wie Front Page...am besten Freeware...

pls posten!


mfg Casy

Masso

Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

American

Zitat von: Masso am 19. Dezember 2006, 07:52:14 Uhr
Dream Weaver is auch ganz nett

Aber nicht wie Frontpage. Dreamweaver gehört schon zu den etwas komplizierteren Editoren.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Casemodder

ja dreamwaver wäre was...aber naja...i will was ganz einfach wie FrontPage...das porb is, ich hab ja Office2003 und das war das dabei, nur jetz hab ich ma Office2007 drauf kaut und jetz geht es FrontPage nimmer bzw das gibts nimmer, und das 2003er kann i nimmer drauf machen weil jetz ja es 2007er drau is....naja...das is ein prob!

gandal

Kannst Du das FrontPage nicht allein installieren, unabhängig vom Rest des Office ?
         
Real Programmers code in binary

Casemodder

na das geht i. wie ned...dann kommt eine fehlermeldung und aus is...

Masso

Zitat von: American am 19. Dezember 2006, 14:55:39 Uhr

Aber nicht wie Frontpage. Dreamweaver gehört schon zu den etwas komplizierteren Editoren.

Naja, wenn man sich kurz reinfuxt, is es auc hwie frontpage und man hat paar nützliche sachne dabei, so kompliziert is das nun auch wieder nich, beim ersten Einstieg wird man bissel erschalgen, aber sonst  ;D
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Casemodder

SO...hab jetz Dreamwaver!

Kenn mich eig eh aus nur gibts vl ein Deutschpatch?! weil i habs in Englisch!!

Masso

da gibts auch ne deutsche version von, wenn ich jetzt nicht total falsch liege
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Casemodder

mag ich aber ned^^ ich mag nur an patch *g*

American

entweder die deutsche version oder die englische, nen patch gibts nicht.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen