28. März 2024, 16:36:43 Uhr

[V]erkauft!!!

Begonnen von BRK1990, 20. Dezember 2006, 16:28:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BRK1990

20. Dezember 2006, 16:28:37 Uhr Letzte Bearbeitung: 25. Dezember 2006, 10:11:03 Uhr von BRK1990
hi

ich verkaufe mein gestern gekauftes Windows XP Home OEM + SP2

der Key-aufkleber klebt noch auf der verpackungsfolie und wurde noch nicht aufgeklebt. Hab nur Windows schon damit aktiviert, dürfte aber keine Probleme bereiten diesen key nochmal zu verwenden, wenn doch einfach bei Microsoft anrufen, Rechnung vom Saturn liegt bei

Hintergrund: Da ich ein Problem mit meiner Fritz Box habe und ich gedacht habe das problem verschwindet durch einen wechsel von XP Media Center auf Home, habe ich mir home gekauft --> problem noch da und neue box mit usb anschluss geholt --> Windows XP Home überflüssig

Ich habe es für 99€ gekauft und würde mit dem presi auch nicht viel weiter runter gehen da noch neuwertig.

Ich setze den preis jetzt einfach mal bei 95 € inklusive versand an.

Interesse? Pm an mich oder icq: 321872146

VG BRK


Verkauft

Masso

21. Dezember 2006, 08:50:12 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 22. Dezember 2006, 10:06:16 Uhr von Masso
rofl, wer kauft denn home...
nur weil deine Box nich ging?
ich will ja nix sagen...
wozu gibts denn das forum hier, hättest uns doch mal fragen können!
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

American

Zudem nicht für den Preis, dafür bekomme ich die Pro schon.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Masso

oder media edition und die sind bei tausendmal besser..
stells bei ebay rein, kriegst paar scheine für
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

BRK1990

@ Masso

du weißt gar nicht wie lange ich schon herumprobierre diese blöde fritz box fon zum laufen zu bringen also hättest du dir deinen ersten beitrag sparen können, trotzdem danke für den hinweis  :-X

Grüße BRK1990

achja falls jemand Windows XP Home möchte, 75 € incl. versand!

Nyls

Kann man denn den Key dann noch benutzen, weil bei mir noch 2 Profs rumfliegen, auch alle noch samt aufkleber und verschweißt und so, nur eine wiollte ich testehalber mal installieren, aber den key auf der hülle nimmt er nicht!?

BRK1990

fals der key nicht geht einfach mal bei microsoft anrufen, die helfen dir weiter  ;D

Nyls

Sind halt auch OEMs und nicht für meinen PC, kann das daran liegen?

American

Könnte sein, ruf einfach bei Microsoft an und frag nach. Bei dem Key ist es wie folgt:

Er berechtigt Dich einem rechner dmait zu betreiben. Wenn Du die Version dann verkaufen möchtest, musst Du dein Installiertes XP mit einen anderen Kesy aktivieren. Er ist also auch mehrmals nutzbar, was aber gleichzeitig nicht gestattet ist.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Masso

22. Dezember 2006, 08:00:28 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 22. Dezember 2006, 10:05:51 Uhr von Masso
Zitat von: BRK1990 am 21. Dezember 2006, 16:14:58 Uhr
@ Masso

du weißt gar nicht wie lange ich schon herumprobierre diese blöde fritz box fon zum laufen zu bringen also hättest du dir deinen ersten beitrag sparen können, trotzdem danke für den hinweis  :-X

Grüße BRK1990

achja falls jemand Windows XP Home möchte, 75 € incl. versand!

das war ja auch nur ne feststellung...
aber bissel, naja, um es vorsichtig auszudrücken, nicht professionell....
naja, jedem das seine
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...