Brauch hilfe mit Outlook!!!!!!!

Begonnen von PJdiehure, 06. Juli 2003, 19:43:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PJdiehure

Hi!

Jetzt hab ich noch nen Problem und zwar kann ich mein Outlook Express nicht mehr starten! Immer wenn ich das Programm starte kommt eine Meldung, die mir weiß machen will, dass es die msoe.dll Datei nicht laden kann!

Bräuschte dringend Hilfe!!!!  

www.overclocking-forum.de Insiderwissen von einem anderen Stern.

TMK

Auf folgender Seite ist beschrieben was Du dagegen machen kannst:

http://www.experts-exchange.com/Applications/Email/Q_20612877.html (http://www.experts-exchange.com/Applications/Email/Q_20612877.html)

Ist leider auf englisch, wenn Du damit Probleme hast, melde Dich einfach nochmal.


TMK

Hier noch eine ähnliche Lösung:

http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/internet/18907.asp (http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/internet/18907.asp)

...vielleicht geht das auch?!

PJdiehure

Leider geht dat eine net (dat Deutsche)! Und bei dem Englischen blick ich net ganz durch und dat Update is für XP, abe i versuch dat Update trotzdem mal!!!!!?

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
www.overclocking-forum.de Insiderwissen von einem anderen Stern.