Samsung Treiber / PC studio problem

Begonnen von milad, 22. Dezember 2006, 01:11:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

milad

hallo zusammen

ich hab mir vor paar tagen das SGH-D900 geholt
mein problem ist einfach nur das ich auf der samsung CD keine treiber finde oder besser gesagt, mein pc erkennt etwas nicht siehe bild

http://img445.imageshack.us/img445/1302/d900pr5.jpg

ich hatte SGH-D600 ich weiss nicht warum das bei D900 so " problematisch " ist . ich weiss nicht mehr weiter  ??? ???
schon rebootet und deinstalliert / neuinstalliert aber immer wieder das gleiche  >:(

hoffe ihr könnt mir da helfen

American

Auf der Samsung HP gibts einen Treiber im Supportbereich, derzeit aber leider wegen ein Mysql Datenbankproblem nicht erreichbar.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

milad

auf der hp von samsung hab war ich schon stimmt das ist was nicht ok,
da gabs auch eine erklärung was man machen sollte, war aber ziemlich kompliziert.
:-X

tyco

23. Dezember 2006, 17:37:28 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 23. Dezember 2006, 17:49:18 Uhr von tyco
Die Fehlermeldung für einen Treiber bezieht sich auf das Mobile USB Modem des Handys. Willst Du diesen Treiber tatsächlich installieren?

Hier findest Du Downloads für das SGH-D900 (http://support.samsung.de/modelselect.aspx?modelcode=SGH-D900&fileType=SW&language=).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

milad

hey habs hinbekommen
hab alles deinstalliert.
dann wieder neu installiert funzt super.
danke für eure antworten ^^