Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Juli 2018, 07:45:12 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Samsung Treiber / PC studio problem
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Samsung Treiber / PC studio problem  (Gelesen 3131 mal)
milad
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

Tolles Forum!

« am: 22. Dezember 2006, 01:11:02 Uhr »

hallo zusammen

ich hab mir vor paar tagen das SGH-D900 geholt
mein problem ist einfach nur das ich auf der samsung CD keine treiber finde oder besser gesagt, mein pc erkennt etwas nicht siehe bild

http://img445.imageshack.us/img445/1302/d900pr5.jpg

ich hatte SGH-D600 ich weiss nicht warum das bei D900 so " problematisch " ist . ich weiss nicht mehr weiter  ??? ???
schon rebootet und deinstalliert / neuinstalliert aber immer wieder das gleiche  >:(

hoffe ihr könnt mir da helfen
Gespeichert
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 22. Dezember 2006, 04:23:09 Uhr »

Auf der Samsung HP gibts einen Treiber im Supportbereich, derzeit aber leider wegen ein Mysql Datenbankproblem nicht erreichbar.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
milad
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 22. Dezember 2006, 10:01:50 Uhr »

auf der hp von samsung hab war ich schon stimmt das ist was nicht ok,
da gabs auch eine erklärung was man machen sollte, war aber ziemlich kompliziert.
 :-X
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 23. Dezember 2006, 17:37:28 Uhr »

Die Fehlermeldung für einen Treiber bezieht sich auf das Mobile USB Modem des Handys. Willst Du diesen Treiber tatsächlich installieren?

Hier findest Du Downloads für das SGH-D900.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2006, 17:49:18 Uhr von tyco » Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
milad
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

Tolles Forum!

« Antwort #4 am: 29. Dezember 2006, 16:47:46 Uhr »

hey habs hinbekommen
hab alles deinstalliert.
dann wieder neu installiert funzt super.
danke für eure antworten ^^
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Samsung Treiber / PC studio problem « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 21 Abfragen.