Outlook Express - Einfügen von Sound in eine Nachricht

Begonnen von smiley2925, 22. Dezember 2006, 13:45:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smiley2925

Hallo!

Ich wollte in eine E-Mailnachricht einen Sound einfügen, hat auch geklappt, allerdings wird dieser beim Empfänger nicht abgespielt,
Sobald ich die Nachricht versenden will, bekomme ich eine Meldung dass mind. ein Bild (gemeint ist der Ton, denn bei Bildern funktionierts) nicht angezeigt wird. Auf meinem PC kann ich mir die Nachricht unter "Gesendete" ansehen, es wird auch der Ton gespielt. Sobald ich die Datei jedoch von meinem eigenen PC lösche, wird diese auch in der Nachricht nicht mehr abgespielt. Aber es kann doch nicht sein, dass ich nur Sounds einfügen kann, welche auch der andere am PC hat, oder??
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben woran das liegt?

Danke! LG! Smiley