bild speicherung ändern

Begonnen von roflkopter, 22. Dezember 2006, 20:02:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roflkopter

Nabend,
also es geht um folgendes. Ich habe mit einem Bildbearbeitungsproframm (finepix viewer 5.1) ein Bild überarbeitet (schwarz weiß gemacht) aber ausversehen hab ich es dann gespiechert. Wie bekomme ich das Bild wieder in seine alten Farben zurück?
danke im Vorraus
mfg
rofl

gschissenberger

wenn du drübergespeichert hast... ...garnichtmehr ;)
mein rechner  


American

Oder das programm ist noch geöffnet, dann Rückgängig. Haste das bereits geschlossen, keine Chance mehr.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

kmailman4

Ich weiss nicht so genau aber geht das nicht mit der Sytemwiederherstellung.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


American

Eigentlich nicht, da die nur Systemeinstellungen ändert, aber keine Dateien wieder umändert.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Masso

Richtig, Systemwiederherstellung is doch ursprünglich für die regestry gedacht oder?
Von daher haste wohl keine chance mehr, es sei denn es gibt ein nettes progri, das ich nicht kenne
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

American

Zitieren
Unter der Systemwiederherstellung versteht man eine bei den Systemen der Windows-Welt erstmals im Betriebssystem Microsoft Windows ME vorgestellte Funktion, welche es dem Benutzer mit Hilfe sogenannter Wiederherstellungspunkte ermöglicht, das System in Hinsicht auf System- und Konfigurationsdateien in einen früheren Zustand zurückzuführen. Die Systemwiederherstellung ist heute in den Betriebssystemen Microsoft Windows ME und Windows XP zu finden und wird höchstwahrscheinlich auch in Windows Vista verfügbar sein.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Systemwiederherstellung
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

kmailman4

 :danke1: wieder was gelernt.Dann kann man es bestimmt nicht mehr ändern.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt