Ticket System

Begonnen von sup-port, 22. Dezember 2006, 23:07:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sup-port

Kennt einer ein gutes Ticket System für Windows? Am besten ne Freeware. Oder Linux is auch ok, wobei ich mich mit Linux nicht so auskenne.
Freue mich über jede Antwort. Danke und Grüße

sup-port

gandal

Was soll das System alles machen ?
         
Real Programmers code in binary

kmailman4

Kann mir mal einer verraten was ein Ticket System ist?
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


dns

Zitat von: kmailman4 am 22. Dezember 2006, 23:47:18 Uhr
Kann mir mal einer verraten was ein Ticket System ist?

Ich glaube er meint sowas (http://de.wikipedia.org/wiki/Trouble_Ticket_System)!?

gandal

Das   http://otrs.org/ (http://otrs.org/)   kostet schon mal nichts
         
Real Programmers code in binary

sup-port

Hallo zusammen,

wie schon DEKÖ erwähnt hat, ist ein Ticket System ein System, was E-Mails von Interessenten empfängt und in ein Physikalisches System einbindet. Hierüber kann die ganze E-Mail Verwaltung über dieses System abgehändelt werden. otrs.orgist beispielsweise solch ein system. Danke und frohe Weihnachten wünscht sup-port