28. März 2024, 21:42:53 Uhr

Es weihnachtet sehr...

Begonnen von tyco, 24. Dezember 2006, 11:05:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

...denn überall brennen helle Lichter und leise rieseln die WUs von HWE zum Flushday.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

TMK


gandal

Jetzt bekommt die Grafik eine Beule ...
:flummi: :band: :banana: :guitar: :victory: :singen: :trinken2: :trinken: :danke1:

:guckstduhier: http://stats.distributed.net/keyrate.php?project_id=8 (http://stats.distributed.net/keyrate.php?project_id=8)
         
Real Programmers code in binary

ernte23


tyco

Da haben wir aber einen schönen Weihnachtsbaum aufgestellt.  :yellow: :klatschen: :saeufer: :headbang: :wizard: :dance: :bob: :trinken2: :victory:

btw. hat hilla eben noch 5909 WUs nachgelegt. Davon waren leider 5775 Randoms.  :-\ Mal sehen was gezählt wird.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LeMurmel

:ausgezeichnet:
Welch ein sinnlicher Anblick ;D

Hui, dann gibt's heut schon 3 Gründe zum Feiern: Flushday, Heilig Abend und Geburtstag von Lemmy (61, Sänger von Motörhead) :saeufer:
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

ernte23

24. Dezember 2006, 13:14:22 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 24. Dezember 2006, 13:27:51 Uhr von ernte23
Das Bäumchen ist ein bischen dünn, aber hooooch.  ;D


Habe da auch noch ein nettes Bildchen.


LeMurmel

Hmm.. der Rechenfehler ist ja immer noch drin.
!Gudi korrigier mal meinen WU-Stand.. hab doch nur ca. 86k WUs und nicht 141k :-\
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

tyco

Zitat von: LeMurmel am 24. Dezember 2006, 13:33:47 Uhr
Hmm.. der Rechenfehler ist ja immer noch drin.
!Gudi korrigier mal meinen WU-Stand.. hab doch nur ca. 86k WUs und nicht 141k :-\

Das sind nur die WUs die über den Proxy geflusht wurden incl. Randoms und doppelte. Deine gewerteten WUs sind aktuell - also Stand gestern - 75.880. Das siehst Du hier...Platz 200.

http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=0&start=101&noSubteams=1&sortby=o&dir=up (http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=0&start=101&noSubteams=1&sortby=o&dir=up)

Morgen gibt es einen Schub.  :D

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LeMurmel

Ja ich weiss, aber 55k Randoms sind schon "ein klein wenig" viel, oder nicht? Das entspricht bei meiner Rechenpower ca. 1 Jahr nonstop-Crunchen...
Vorm Retire hat ja alles noch gestimmt ;)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

tyco

Zitat von: LeMurmel am 24. Dezember 2006, 13:46:03 Uhr
Ja ich weiss, aber 55k Randoms sind schon "ein klein wenig" viel, oder nicht? Das entspricht bei meiner Rechenpower ca. 1 Jahr nonstop-Crunchen...

Das ist tatsächlich etwas viel. Vielleicht korrigiert Gudi das.

btw. legt das LuXX-TEAM gerade nach.  8)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LeMurmel

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

ernte23


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau