Probleme Treiber?

Begonnen von Matn, 24. Dezember 2006, 16:30:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matn

hallo
ich habe nicht besonders viel ahnung von pc und deshalb schreib ich hier in der hoffnung das mir einer weiterhelfen kann
das problem ist dass meine usb plätze nicht richtig funktionieren d.h. wenn ich z.b. einen mp3 player anschließe wird kein neuer datenträger angezeigt
und brennen ist auch nicht möglich, das laufwerk funktioniert aber es wird nichts gebrannt
vermutlich liegt dies daran das nicht die richtigen mainbord treiber installiert sind aber da habe ich keinen richtigen gefunden
mein mainbord ist ein K7T266 Pro
ich hab dann diesen VIA hyperion 4in1 treiber probiert aber besser ist es dadurch auch nciht geworden

könnten ihr mir vielleicht helfen
schonmal danke im voraus

tyco

Treiber für das MSI K7T266 Pro bekommst Du hier:

http://www.msi.com.tw/program/support/driver/dvr/spt_dvr_detail.php?UID=27&kind=1 (http://www.msi.com.tw/program/support/driver/dvr/spt_dvr_detail.php?UID=27&kind=1)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Matn

danke
den hab ich installiert aber will immernoch nicht funktionieren
beim anderen pc ist das so wenn ich den mp3 player anschließe öffnet sich ein neues laufwerk aber bei meinem pc kann ich garnicht auf ihn zugreifen
brennen funktioniert auch nach wie vor nicht

tyco

Gibt es Probleme im Gerätemanager?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Sanchy

wird nur der mp3-player nicht erkannt oder besteht das problem auch bei anderen usb-geräten?