Hilfe - Ich find keinen Grafiktreiber

Begonnen von Baum000, 25. Dezember 2006, 18:23:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baum000

Hilfe,

Ich brauch nen neuen Grafiktreiber, weil ich wegen Viren meinen Rechner formatieren musste, naja, lange Geschichte,...

Jedenfalls hab ich den originalen nicht mehr, und wenn ich schon such, dann auch nen neueren,


Ich hab ne ATI, ALL IN WONDER 9000 pro (ja ich weiß, das ding is fast antik....), aber ich finde keine Treiber, kann mir jemand helfen?


Danke - im Voraus!

gschissenberger

http://ati.amd.com/support/drivers/xp/aiwradeon-prer300-xp.html

das sollte der neuste sein...
mein rechner  


Baum000

25. Dezember 2006, 18:29:20 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 25. Dezember 2006, 18:39:18 Uhr von Baum000
Geil, danke, das ging aber schnell  ;)

Allerdings bin ich in englisch nicht bewandert...... welchen link müsste ich da auswählen  :-[ :-\

LeMurmel

Der obere Link ist der Treiber.
Der untere Link ist zusätzliche Software.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Baum000

Alles klar, danke!

Ihr Jungs seid echt schnell ;); Kompliment

Baum000

Hallo, mal wieder ein ähnliches Problem, hab jetzt nur leider nen anderen Rechner... jaor, und brauch mal wieder nen Grafiktreiber

grafikkarte: medion radeon x7400xL    ??? wenns um treiber geht weiß ich nie weiter,

naja ich hoffe jemand kann mir helfen, danke schonmal im voraus

ernte23

Medion Komplettrechner?


Gib einfach bei dem Link die Seriennummer deines Rechners ein:

http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/

gschissenberger

sofern es ein kompletter medion pc ist, kannst du dir hier alle treiber besorgen:
http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/

ansonsten könntest du den selben treiber wie oben versuchen.
...allerdings ist der offizielle catalyst treiber nicht immer mit den (seltsamen) medionkarten kompatibel.

edit:
too slow  :)
mein rechner  


Baum000

hmm danke, ich probier es mal ich hoffe es klappt

danke

Newtown G

guten tag ich habe mir gerde eine neue grafikkarte besorgt von nem freund aber der hatte weder cd noch katon von der graka ich hab eine Nvida Geforce 7900gtx und ich finde kein treiber mein bild das ruckelt immer wenn ich zum beispiel ein fenster öffne und das zur seite ziehen will dann ruckelt das echt derbst


es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnet
danköö schonmal im foraus

gschissenberger

guten tag  :-*

...für die karte tut es die ganz normale forceware von nvidia.
http://www.nvidia.de/page/drivers.html

einfach durchklicken...
grafiktreiber-geforce7-dein betriebsystem
mein rechner  


Newtown G

Dankööööschööööön hat alles suppi geklappt ich habe euch jetzt schon so viele sachen gefragt und ihr konntet mir immer helfen ich werde eure website weiterempfehlen seit echt die besten:-)