Ladergerät für NiCd/NiMH

Begonnen von dns, 26. Dezember 2006, 07:57:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dns

26. Dezember 2006, 07:57:33 Uhr Letzte Bearbeitung: 26. Dezember 2006, 09:04:19 Uhr von DEKÖ
Guten Morgen,

Ich brauche ein Ladegerät, welches NiCd- und NiMH-Akkus laden kann, recht günstig ist und eventuell eine Refresh-Funktion besitzt. Bis jetzt denke ich über ein Ansmann Energy 16 (http://www.ansmann.de/de/index.htm?tab=description&pid=558&pr2id=&appid=) oder ein Ansmann Energy 8 (http://www.ansmann.de/de/index.htm?view=detail&pid=450&tab=description&pr2id=&appid=) nach, tendiere aber eher zu dem Energy 8.

Ist Ansmann zu empfehlen oder gibt es Ladegeräte von anderen Herstellern mit ähnlichen technischen Daten, aber zu einem geringeren Preis?

Danke für eure Hilfe und noch einen frohen 2. Weihnachtstag!

tobi

Empfehlen kann ich auch noch den Akkutrainer 3 oder AT-3 das auch von Conrad vertrieben wurde, es ist ein gutes Ladegerät mit sehr vielen Funktionen, hier kannst du dir genauere technische Daten anzeigen lassen:
http://www.akkuladetechnik.de/pd-1780963576.htm?categoryId=8

Mein Rechner

dns

28. Dezember 2006, 16:39:15 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 29. Dezember 2006, 08:26:01 Uhr von DEKÖ
Danke für deine Antwort. Kann mir sonst keiner etwas dazu sagen?  :bitte: