arbeitsspeicher auslesen

Begonnen von Sanchy, 26. Dezember 2006, 09:13:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanchy

gibts ne möglichkeit wie ich sehen kann welche programme auf meinen arbeitsspeicher zugreifen?

und wieviel speicher die je benötigen?

Sanchy

ja, ich bin doof.. einfach Task-Manager öffnen
-> Prozesse -> Speicherauslastung..

American

Solltest Du ein Programm vermuten was sich vor dem Taskmanager versteckt, nutze ich immer Security Task Manager, gibt aber auch noch andere ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

Hier kann auch der ProzessExplorer gute Dienste erweisen
http://www.microsoft.com/technet/sysinternals/ProcessesAndThreads/ProcessExplorer.mspx (http://www.microsoft.com/technet/sysinternals/ProcessesAndThreads/ProcessExplorer.mspx)
         
Real Programmers code in binary