20. April 2024, 01:09:39 Uhr

Geforce4 MX 440

Begonnen von HELFT MIR, 07. Juli 2003, 22:31:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HELFT MIR

 :'(  :'(  :'(

Mein PC hängt sich jedes mal auf, wenn ich nur ein klein wenig an leistung an grafik (von geforce 4 mx 440) fordere,dann kommt ein blue-screen mit der meldung schwerer außnamefehler.
mit der alten karte hatte ich das problem nicht.
außer windows 98 lies sich auch kein anderes betriebssystem wieder installieren.
bei xp und me hängt es sich mitten in der installation auf.
xp schrieb:"der pc wurde zum schutz herunter gefahren."und ist jedes mal bei der geräteinstallation abgeschmiert.


TMK

Grafikkarte bei einem Bekannten oder so mal im Rechner getestet??

HELFT MIR

nö gar nich.
kann es sein das sich das mainboard und die graka nicht vertragen?

TMK

...vielleicht, möglich ist alles! Meistens kann sowas aber dann durch ein Bios-Update beseitigt werden.

Könnte aber natürlich auch sein, dass die Grafikarte einen defekt hat, oder das Netzteil nicht ausreicht!

tyco

Falls Du ein anderes Netzteil testen kannst, würd ich das ausprobieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.