suche neuen DVD-PLayer

Begonnen von sunshine001, 28. Dezember 2006, 17:49:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunshine001

Hallo Leutz,
könnte mir jemand einen tipp für einen neuen dvd-Player,er sollte viele Formate spielen können (Internetfilme?)
danke

American

vor kurzem hatte lidl einen guten im Angebot, den Silvercrest 6516.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

sunshine001


sunshine001


dns

Wieviel Geld willst du denn ausgeben?

sunshine001

Um die 100 kann natürlich auch weniger sein

ILLKILL

Wenns irgendein beliebiger sein darf, Extra hat gerade einen mit Usb und mmc eingang für 35 €
Grüsse ILLKILL
Intel Core2Dou Conroe E 6600
Asus P5B Deluxe
2 x 1024 MB OCZ  DDR2 800
2 mal Western Digital 150GB 10.000u/min Sata2   
Asus  X1900XTX  512MB
OCZ Modstream 450 Watt
Smilodon Gehäuse

sunshine001

ich suche einen der möglichst viele Formate lesen kann

gandal

Zitat von: sunshine001 am 29. Dezember 2006, 14:02:04 Uhr
ich suche einen der möglichst viele Formate lesen kann

Beschränke Dich lieber auf die gängigsten, das können die Meisten.
Schlimm wird es nur, wenn sie fast alle Formate können, aber keines richtig.
Entscheidender ist hier eher, daß es vom Hersteller in Fehlerfällen auch Firmware-Updates gibt. Bei superbilligen Noname-Geräten ist das nicht der Fall.
         
Real Programmers code in binary

LeMurmel

Wenn du möglichst viele Formate abspielen willst, nimm keinen Sony oder andere teure Marken. Mein Onkel hat den Fehler gemacht und sich 'ne teure Sony Home-Entertainment-Anlage ins Wohnzimmer gestellt. Kauf-DVDs gehen wunderbar, aber wehe man kommt mal mit 'nem selbstgedrehten Familienvideo oder 'ner Bilder-CD an. Häufig scheitert es schon daran, dass das Laufwerk bestimmte gebrannte CDs/DVDs nicht mag.

Lieber im mittleren Preissegment nach relativ bekannten Marken suchen (wegen Support), dort werden i.d.R. PC-Laufwerke verbaut und die können sogar RWs lesen ;)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

dns

Meine Eltern haben sich den Philips DVP5140 schwarz (http://geizhals.at/deutschland/a192063.html) gekauft und bis jetzt gab es mit dem Teil keine Probleme. Die genau Liste der abspielbaren Format findet man hier (http://www.p4c.philips.com/files/d/dvp5140_12/dvp5140_12_pss_deu.pdf)!

marianus

06. Juli 2011, 16:15:21 Uhr #11 Letzte Bearbeitung: 06. Juli 2011, 18:53:11 Uhr von TMK
ich habe ein Samsung DVD Player der hat schon einige Jahre auf dem Kasten und läuft noch wie am ersten Tag, deshalb würde ich dir einen Samsung DVD Player empfehlen die sind gut. Wenn du deinen DVD Player möglichst billig kaufen möchtest dann solltest du auf Preisvergleisseiten schauen wie z.b Preisgenau.de oder ähnliches denn dort findest du das billigste Angebot und im Internet sind die meisten Produkte billiger als im Laden