Beim Einbau geforce 5500 kein booten, schwarzer Bildschirm

Begonnen von derdiedas, 28. Dezember 2006, 18:25:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derdiedas

Hallo, habe das Mainboard ASrock P4i65G beim Einbau von Geforce bootet der Pc nicht. Habe kein nView Manager Desktop. Was muss ich tun, damit die karte erkannt wird?

xrt9

wahrscheinlich weils ne pci-grafikkarte und keine agp-grafikkarte ist ;D
was steht na auf der schachtel, anleitung, im oblineshop.. wo auch immer... PCI oder AGP?


xrt9

na dann
startet dein rechner überhaupt nicht, wenn die agp karte drin ist oder wie meinst das mit dem booten

gschissenberger

kannst du bitte mal genau angeben um welche karte es sich handelt...
(geizhals link oder so...)

und sag uns bitte auch welches netzteil du hast? (wieviel watt)
mein rechner  


derdiedas

Der Rechner startet, aber ich weiß nicht ob die Platte läuft. Am Powerschalter kann ich den PC NICHT MEHR AUSSCHALTEN. Mein Netzteil ist HEC 300AR-PTF 230 V 50HZ 5A- MAX 300Watt outpout. XFX Geforce 5500 256 MB  AGP, dvi 1,8 V.

gschissenberger

entweder is die karte defekt, oder dein netzteil liefert zu wenig saft, würd ich sagen.
mein rechner  


xrt9

also wenn du den rechner startest müsstest schon was sehen und wenn nicht sollten warntöne zu hören sein
den zusätzlichen stromanschluss von der karte wirst bestimmt angeschlossen haben?
dreht sich denn der lüfter von der karte?
im handbuch von der graka steht wieviel watt und amper deine netzteil liefern muss