28. März 2024, 12:20:06 Uhr

axper k7s748

Begonnen von ichich, 28. Dezember 2006, 21:31:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ichich

Hallo ich habe mir ein axper k7s748 mainboard gekauft sockel a,nun habe ich folgendes problem,nachdem ich drei tage zutun hatte es in meinen alten rechner zum laufen zu bringen weil dieses board meine samsung festplatte nicht erkannt hatte,kommt das nächste problem ich weis nicht wie ich audio anschlüsse stecken soll da die bezeichnung auf den steckern nicht dieselben sind als in der anleitung des boards,weiterhin weis ich nicht so recht wo reset sw  stecker oder hdd led stecker genau hinkommen.anleitung nicht eindeutig genug.wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

könnt auch gern auf meine email adresse antworten ;-)


kleinermischel@aol.com

NEMESIS

Also laut der Anleitung hier (http://www.axper.com/download/manual/manual_XP-K7S748.htm), auf Seite 7, ist zumindest das mit den reset sw usw. eindeutig.

Meinst du die 3,5mm Audioanschlüsse? Da kannste ja dann ausprobieren, wenn die eingestanzte Beschriftung hinten nicht korrekt ist.


gschissenberger

die belegung für die gehäuse-anschlüsse is im manuel eh oredentlich beschrieben...
(siehe bild)


was genau is das problem (die unterschiede) bei den audio-anschlüssen?
mein rechner  


ichich

Auf den audio steckern in meinem gehäuse steht zb drauf mic in ,mic out,2stecker mit gnd,r-out bzw in  ,l-out bzw in.Auf dem board waren zwei jumper gesetzt die die ich rausgenommen habe,und da es 5.1 sein soll müssen die stecker ja irgendwo hin,weis halt nur nich wie.

;-)

TMK

Sollte doch dann diese Geschichte hier sein.

ichich

ja genau aber wie schon beschrieben,ich habe in meinen tower einmal mic in,mic out,2x gnd,l-out bzw in, r-out bzw in

und das steht nicht in dieser beschreibung :-( leider

ichich

NEMESIS

Also ich würd mal sagen du verzichtest auf dein Frontpanel, scheint nicht kompatibel zu dem Board zu sein und steckst deine Stecker in die Buchsen hinten rein.