24. April 2024, 09:30:20 Uhr

Treiber für Asus PR031J

Begonnen von FCSG4EVER, 28. Dezember 2006, 23:45:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FCSG4EVER

28. Dezember 2006, 23:45:48 Uhr Letzte Bearbeitung: 28. Dezember 2006, 23:48:02 Uhr von FCSG4EVER
Hallo zusammen....

Habe mir neulich einen Asus PR031J zugetan. Nun habe ich ihn neu aufgesetzt und jetzt erkennt er die eingebaute Webcam nicht mehr. Wo finde ich den passenden Treiber dazu?
Das Mik funktioniert auch nicht mehr und über die Seite von Asus finded man ja eh nichts da sie so super aufgebauen ist ( finde ich zumindest )
Also mersi für euer Info;)
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr

tyco

Kein Wunder das Du bei Asus nichts findest.

Ein PR031J  scheint es nicht zu geben. Also hast Du die falsche Modellbezeichnung angegeben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

FCSG4EVER

hmm sollte es eigentlich.... ich werde morgen noch einmal schauen ob es dieses Modell wirklich gibt... es sollte aber...vielleicht sind meine Augen aber auch schon zu klein....naja mersi fürs erste