TV OUT Probleme Geforece 4 mx 440

Begonnen von AWS03, 08. Juli 2003, 19:40:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AWS03

Hallo,

ich hab da n Problem mit meinem TV out von meiner Geforce MX 440:
Ich habe eigentlich ganz gute Bildqualität aber im Bild sind so komische weiße Streifen die im Bild routiren.
Wie zum Henker bekomme ich die weg?
Noch n paar Infos:
neuster Nvidia detonator mit nview 2.0
direct x 9
win xp /2000 (beides) auf dem neusten Stand
svhs kabel
100 hz philips Fernseher

vielen dank"

tyco

Eventuell hilft hier ein Update des Grafikkarten BIOS.

Würd mal auf der Herstellerseite nachsehen, ob es ein neues Bios gibt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

AWS03

Hab schon das neuste Bios (asus markenmainboard)...

nippi

hab das gleiche problem!!!!!  kann es an der kabellänge liegen?????
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!

grüßle nippi

tyco

Kann schon sein, daß es an der Kabellänge liegt.

Beim Bios meinte ich nicht das Bios des Mainboards, sondern das der Grafikkarte upzudaten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

nippi

das mit dem bios schon klar ist, nur bekomme ich den hersteller der karte nicht heraus.
Übrigends hab ich nen tipp bekommen, das mit den streifen könnte an einem eingesteckten antennenkabel am fernseher liegen  werd ich mal testen.

gruß nippi

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

nippi

jjjiiipppppiiiiii es hat geklappt,
ich hab das antennenkabel rausgezogen und siehe da, die streifen waren weg!!!!!!!!!!!!!

jetzt gibts nur das problem das ich jedesmal den fernseher vorziehen muß wenn ich video ansehen will  gggrrrrr

urkel

Hast Du keinen VCR, über den Du Deinen PC oder das Antennenkabel ziehen kannst? - Wenn das Antennenkabel NUR im VCR steckt und der VCR über Scart-Kabel mit dem TV verbunden ist, könnte es vielleicht klappen ?!?

- Bin ich Telefon-, Funk-, Fernseh- und Sat-Junkie? - JA JA JA! ;-)


Grüsse,

Sebastian

TopAndy

Das problem hatte ich auch. Ist aber schon lange her.
Lösung :  Es gibt einen Adapter, den man zwischen das Antennenkabel steckt. Dann kannst du das Antennenkabel im Fernseher stecken lassen und hast keine Streifen mehr.

Adapter :  Techtron    Model: ME634
               Cable/VCR   Ground Breaker


(gibt es bei A-Z oder Conrad) 8)