Gutes Antviren Programm

Begonnen von Kochones, 31. Dezember 2006, 14:42:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kochones

Hey hey,

ich wollte mal fragen ob ihr ein GUTES Antiviren Programm kennt das Kostenlos ist? Das gibts ja ein paar und welches würdet ihr empfehlen

danke schon  mal vorweg
Ice
Rechtschreibfehler sind meine Freunde

tyco

AVG Anti-Virus Free (http://free.grisoft.com/doc/2/lng/us/tpl/v5)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LeMurmel

avast! Home Edition (http://avast.com/eng/avast_4_home.html)

Ich glaube, wir sollten mal einen Sammelthread für Virenscanner aufmachen. :D
Wird ja ständig danach gefragt...
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

dns

Zitat von: LeMurmel am 31. Dezember 2006, 15:04:37 Uhr
Ich glaube, wir sollten mal einen Sammelthread für Virenscanner aufmachen. :D
Wird ja ständig danach gefragt...

Dein Wunsch sei mir Befehl!

LeMurmel

Hehe, vergiss dann aber bitte die Betriebssystem-Unterstützung (Win32/Win64/Linux/Mac) nicht und berücksichtige auch die kostenpflichtigen Programme ;)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

dns

Zitat von: LeMurmel am 31. Dezember 2006, 15:20:05 Uhr
Hehe, vergiss dann aber bitte die Betriebssystem-Unterstützung (Win32/Win64/Linux/Mac) nicht und berücksichtige auch die kostenpflichtigen Programme ;)

Bin schon dabei!

kielar

Ein gutes KOSTENLOSES Anti-Viren-Programm gibt es nicht.

Definition GUT:
1. es entpackt und prüft auch ZIP-Dateien
2. ein Update dauert nicht 10 Minuten
3. es wird immer auf dem aktuellsten Stand gehalten (automatisch)
4. es frist nicht viele Resourcen ...

Aber ein Anti-Virus-Programm, welches funktioniert und kostenlos ist, kenne ich:
- AntiVir von www.antivir.de
- ClamAV von www.clamav.de

Und auch ein gutes und kostengünstiges:
Kaspersky AntiVirus 7.0 von www.kaspersky.de


Zitat von: IceCube am 31. Dezember 2006, 14:42:56 Uhr
Hey hey,

ich wollte mal fragen ob ihr ein GUTES Antiviren Programm kennt das Kostenlos ist? Das gibts ja ein paar und welches würdet ihr empfehlen

danke schon  mal vorweg
Ice
Ich bin Anfänger, ich darf das fragen ! :-)

Perfect Pascha

wie wärs wenn du nun mal aufhörst alte thread auszugraben? mal im ernst, dezember 2006, das is lange her ;)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

kielar


Oh stimmt ... sorry.
Aber wie wäre es wenn diese mal geschlossen würden ?

Zitat von: Perfect Pascha am 28. August 2007, 14:07:58 Uhr
wie wärs wenn du nun mal aufhörst alte thread auszugraben? mal im ernst, dezember 2006, das is lange her ;)
Ich bin Anfänger, ich darf das fragen ! :-)

folsch

Panda Internet Security ist sehr gut gut vorallrm sehr eibfach gehalten hatte noch nir schwierigkeiten^^