Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Juli 2018, 06:27:10 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Schutz & Sicherheit (Moderatoren: TMK, American, gandal)  |  Thema: Welcher Virenscanner?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Welcher Virenscanner?  (Gelesen 24650 mal)
Silent Force
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 17
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 586


« Antwort #40 am: 15. August 2007, 17:24:34 Uhr »

@ American: kannste vergessen, der wird nicht schneller sondren bleibt so lahm. Dafür ist er aber sorgfältig. Aber du kannst in den wächtereinstellungen mit den Wachteigenschaften runtergehen, dann wirds schneller.

greets sf
Gespeichert
dns
Poweruser
******

Ranking: 40
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1570


« Antwort #41 am: 17. November 2007, 05:22:32 Uhr »

Hab es mal wieder aktualisiert! Gibt es nich irgendwelche Erweiterungen oder Anregungen?
Gespeichert
Silent Force
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 17
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 586


« Antwort #42 am: 17. November 2007, 18:30:06 Uhr »

Sieht schön aus.
Hauptsache die letzte Zeile... :D
Gespeichert
dns
Poweruser
******

Ranking: 40
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1570


« Antwort #43 am: 18. November 2007, 06:02:49 Uhr »

Sieht schön aus.
Hauptsache die letzte Zeile... :D


;)
Gespeichert
LeMurmel
Poweruser
******

Ranking: 102
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1581


- koffeinabhängig -

:o)
« Antwort #44 am: 19. November 2007, 14:12:44 Uhr »

Kleine Ergänzung für "weitere nützliche Programme":

Process Explorer - zeigt so ziemlich alle laufenden Prozesse an und ist somit eine sehr gute Alternative zum TaskManager. Der Hersteller Sysinternals wurde zwar 2006 von Microsoft übernommen, das Tool wird aber nach wie vor von Mark Russinovich betreut.
Link: http://www.microsoft.com/germany/technet/sysinternals/utilities/ProcessExplorer.mspx

Process Manager - ebenfalls eine Art "erweiterter TaskManager" von Sysinternals, wird von Mark Russinovich und Bryce Cogswell betreut.
Link: http://www.microsoft.com/germany/technet/sysinternals/utilities/processmonitor.mspx


Den Process Explorer nutze ich schon seit ca. 1 Jahr zur Schädlingssuche und Systemanalyse.
Den Process Monitor werd ich mir die Tage mal näher anschauen, bin eben durch Zufall auf dieses Tool gestossen :)

Achja.. für die totalen Kontroll-Freaks gibts da noch die Sysinternals Suite bestehend aus ca. 60 einzelnen Tools.
Link: http://www.microsoft.com/germany/technet/sysinternals/utilities/SysinternalsSuite.mspx
oder: http://sysinternals-suite.softonic.de/
Gespeichert
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.
dns
Poweruser
******

Ranking: 40
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1570


« Antwort #45 am: 24. Mai 2008, 16:18:19 Uhr »

Mal wieder aktualisiert und erweitert; hat noch jemand Ergänzungsvorschläge?
Gespeichert
dns
Poweruser
******

Ranking: 40
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1570


« Antwort #46 am: 30. August 2008, 19:32:43 Uhr »

Wieder aktualisiert und erweitert; gibt es Verbesserungsvorschläge?
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #47 am: 29. September 2008, 19:07:04 Uhr »

Wieder aktualisiert und erweitert; gibt es Verbesserungsvorschläge?

AVGs kostenlosen Virenschutz gibt es jetzt auch in deutscher Sprache.

http://www.heise.de/software/download/avg_anti_virus_free/17092
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
dns
Poweruser
******

Ranking: 40
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1570


« Antwort #48 am: 29. September 2008, 19:27:06 Uhr »

Komisch, bei grisoft steht davon nicht wirklich etwas.
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #49 am: 29. September 2008, 19:49:32 Uhr »

Komisch, bei grisoft steht davon nicht wirklich etwas.

 :guckstduhier: http://www.avg.com/de.press-releases-news.ndi-126254

Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Marvin
Stammgast
*****

Ranking: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 975

HWE - Hier werden Sie geholfen!

« Antwort #50 am: 14. Dezember 2008, 21:44:47 Uhr »

Ja und zwar kriegt man über das Googlepack den recht schlanken Virenscanner "Norton Antivirus" ...natürlich kostenfrei.
Und Spyware Doctor...ebenfalls ohne weitere Kosten verbunden, beide Programme kann ich wärmstens weiter empfehlen ;-)
Gespeichert
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!
NikoZ
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Tolles Forum!

« Antwort #51 am: 07. August 2009, 12:46:08 Uhr »


Ich hatte AVAST unter Windows XP mal verwendet. Ist nicht schlecht, wobei ich aber Avira Antivir bevorzuge
Gespeichert
spucki
Stammgast
*****

Ranking: 13
Offline Offline

Beiträge: 900


Tolles Forum!

spucki's homepage
« Antwort #52 am: 01. Oktober 2009, 20:38:23 Uhr »

sagt mal , dauert es bei euch auch so lange bis antivir ein update gemacht hat ? werde gleich zu avg wechseln , langsam nervts nur noch .
alles klar hab den grund gefunden -> http://www.tecchannel.de/sicherheit/news/2022659/update_probleme_bei_avira_antivir_personal/
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2009, 20:40:10 Uhr von spucki » Gespeichert

bonzo
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 13

HWE ist genial!

« Antwort #53 am: 30. Januar 2010, 13:57:46 Uhr »

Nur mal so ne Anmerkung von mir:
Kaspersky gibds in der CBE edition von Computerbild auf jeder Computerbild-Zeitschrift kostenlos :D
Bin damit bisjetzt gut klargekommen.
Gespeichert
Big_Paul
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 8


HWE ist genial!

« Antwort #54 am: 26. Februar 2014, 10:12:12 Uhr »

Habt ihr einen guten Virenscanner für Macbooks? Habe das Gefühl, dass ich einen Virus auf meinem Mac habe.
Gespeichert
Zuhause ist dort, wo man wie ein Penner rumlaufen kann!
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Schutz & Sicherheit (Moderatoren: TMK, American, gandal)  |  Thema: Welcher Virenscanner? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 25 Abfragen.