23. April 2024, 12:04:13 Uhr

komisches Benutzerkonto

Begonnen von Nyls, 02. Januar 2007, 22:19:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nyls

Einen schönen guten Abend und noch ein frohes neues Jahr,

habe eben beim durchstöbern meines PC ein Benutzerkonto von Windows namens: "ASP.NET Machine A..." entdeckt. Wollte jetzt fragen, ob ich das bedenkenlos löschen kann, da ich das nicht eingerichtet habe.

Und dann bekomme ich immer nen Bluescreen wenn ich Teamspeak 2 starte, d.h. manchmal komme ich sogar bis zu dem Punkt wo ich connecten "KÖNNTE" ^^

hier die Meldung:

Stop: 0x0000008E (0xC0000092, 0xEC944946, 0xF7C4AE20, 0x00000000)

nvmcp.sys - adress EC944946 base at EC8CF000 DateStamp 4063cf79

mfG Nyls

tyco

Das Benutzerkonto wird automatisch mit Microsoft .Net Framework 1.1 erstellt.

Zu Deinem Problem mit nvmcp.sys: Das scheint von Deiner Nvidia-Soundkarte zu kommen. Hast Du Sound On Board? Vermutlich hilft ein anderer Soundtreiber.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Nyls

Danke für die schnelle Antwort. Alles kann ich das Konto da lassen?!
Werde das mit den Soundtreibern mal probieren. Wäre nämlich in BF2 und COD2 von Vorteil wenn man sich verständigen kann! ;D

tyco

Jep. Konto kann bzw. muss bleiben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Nyls

So, in Bezug auf Teamspeak 2:

Hatte meine Treiber aktualisiert und dann ging es auch. War aber wie sich rausstellen sollte wohl doch nur glück, denn nach dem nächsten Neustart....BLUESCREEN. Habe mir jetzt ne Soundkarte von meinem Cousin besorgt und alles funktioniert wunderbar.

Trotzdem danke für die Vorschläge!