IVT BlueSoleil für Windows ME

Begonnen von KINGgalant, 03. Januar 2007, 06:02:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KINGgalant

Hi Leutz ich hab einen alten 450MHz PC mit 2 CPU's 450MHz+450MHz und 512mb Ram  ;D Zur zeit läuft drauf Windows ME da ich das Windows 2000 nicht habe :( ich möchte meine 2 PCs über bluetooth verbinden nur leider läuft die IVT BlueSoleil Software nicht auf ME zumindesten's die BlueSoleil 2.3 Standard Release Version. Eine ältere konnte ich nicht finden deshalb frag ich euch kennt ihr eine bluetooth Software die auf Windows ME läuft???
 

tobi

Also Widcomm läuft auf Win ME jetzt ist nur die Frage ob Widcomm auch deinen Adapter unterstützt:
http://www.heise.de/mobil/bluetooth/db/?a=detail&detail=106

Mein Rechner

KINGgalant

Danke hab jetzt noch eine ältere Version gefunden und die läuft :-)