Schneller Soundausgabegerät ändern?

Begonnen von cadwich, 03. Januar 2007, 16:34:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cadwich

Hallo Leute,
ich muss öfters bei mir das Standartwiedergabegerät bei Audioeinstellungen zwischen Headset und Soundkarte wechseln. Aber das dauert immer. Gibt es nicht irgendwas, damit ich einfach auf Desktop auf etwas klicke, um des zu wechseln?
Gruß
cadwich

Masso

mal zur verständigung?
Was meisnte genau? Das Umstöpseln oder wie?
Weil der Sound kommt aus der Soundkarte und geht ins Headset!
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

tobi

Nein er meint die Umschaltung im MME Panel von Windows bzw. unter Sounds und Audiogeräte --> Audio oder Stimme

Interessieren würde mich so ein Script/Programm auch

Mein Rechner

Masso

Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...