Fehler beim Hochladen des Avatars

Begonnen von Staatsfeind Nr. 1, 03. Januar 2007, 17:57:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Staatsfeind Nr. 1

03. Januar 2007, 17:57:08 Uhr Letzte Bearbeitung: 03. Januar 2007, 17:58:04 Uhr von tyco
Wenn ein User ein Avatar hochladen kommt, kommt folgender Fehler:

Parse error: syntax error, unexpected ':' in /usr/export/www/hosting/boarduser/usercp.php(955) : eval()'d code on line 30

Es ist ein WBB Board
~~~ Schaut mal in meinem Forum vorbei~~~

www.burning-vibez.de.tt

American

Du hast wohl etwas geändert an den dateien, ohne zu wissen was Du da geändetr hast, kann man Dir nicht helfen.
Mache die Änderungen rückgängig und schaue dann nomma genau nach was Du machen musst. Solltest Du nicht weiter kommen, in der usercp.php Zeile 955 ruft er ein Template auf, da wiederrum Zeile 30 ist der Fehler.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen