Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
10. Dezember 2018, 06:30:55 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24116 Themen von 18397 Mitglieder, Neuestes Mitglied: rene42dd

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Mainboard Treiber
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Mainboard Treiber  (Gelesen 6218 mal)
Xanthos
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 102


HWE ist geil!!!

eXtreme-Elements
« am: 03. Januar 2007, 18:51:25 Uhr »

Hallo,

Ich brauche einen Treiber für das Mainboard ACER F80M R01 A2.Könnt ihr mir bitte einen Link geben wo man sich den downloaden kann?
Ich finde dafür nämlich keinen.


mfg reaper
« Letzte Änderung: 03. Januar 2007, 18:58:23 Uhr von reaper » Gespeichert
Nobody is perfect!
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #1 am: 03. Januar 2007, 20:56:41 Uhr »

hab bei acer selbst geschaut, hab auch spontan nixc gefunden, keine treiber cd dabei gehabt? Normal is da eine bei nennt sich meist utilitys
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
Xanthos
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 102


HWE ist geil!!!

eXtreme-Elements
« Antwort #2 am: 03. Januar 2007, 22:01:24 Uhr »

Der PC gehört meinem Bruder und er meint es war keine dabei.
Gespeichert
Nobody is perfect!
NEMESIS
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 56
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1159


HWE-RC5-Team rulez

« Antwort #3 am: 03. Januar 2007, 22:37:59 Uhr »

Ist das von einem Acer-Komplettsystem? Wenn du die genaue Bezeichnung hast/findest, kannst du ja auch danach suchen.
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #4 am: 03. Januar 2007, 22:41:45 Uhr »

Mainboard ACER F80M R01 A2

Das F80M wurde nicht von Acer hergestellt sondern lediglich verbaut. Es handelt sich vermutlich um das Foxconn CK804K8MA.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Xanthos
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 102


HWE ist geil!!!

eXtreme-Elements
« Antwort #5 am: 04. Januar 2007, 12:07:45 Uhr »

Vielen Dank! das war der richtige Treiber


mfg reaper
Gespeichert
Nobody is perfect!
spike060
Gast
« Antwort #6 am: 28. April 2013, 14:45:01 Uhr »

hallo habe ein problem, mir fehlen nach dem neuaufsetzen einige treiber für meinen pc und finde sie nirgends.
habe ein acer F80M-2 motherboard mit nForce 4 Chipset
einen amd athlon 64 3200+ prozessor mit 939 sockel

würde die treiber für Anderes PCI-Brückengerät/ Audiocontroller für multimedia/  PCI-Speichercontroller/ Sm-Bus-Controller und Videocontroller (VGA-Kompatibel) benötigen

ich kenn mich leider so gar nicht aus mit sowas. ISt leider ein alter pc was man an dem prozessor und dem motherboard merkt aber besser als nichts. habe windows xp home edition falls das benötigt wird.
Wäre echt super wenn mir bitte wer helfen könnte. Danke schonmal im voraus                     
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #7 am: 28. April 2013, 15:17:17 Uhr »

Das Acer F80M-2 wurde von Foxconn hergestellt. Vermutlich ist es ein Foxconn NF4K8MC.

Versuchs mal mit den Treibern von Foxconn
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #8 am: 03. Mai 2013, 11:33:34 Uhr »

hallo habe ein problem, mir fehlen nach dem neuaufsetzen einige treiber für meinen pc und finde sie nirgends.
habe ein acer F80M-2 motherboard mit nForce 4 Chipset
einen amd athlon 64 3200+ prozessor mit 939 sockel

würde die treiber für Anderes PCI-Brückengerät/ Audiocontroller für multimedia/  PCI-Speichercontroller/ Sm-Bus-Controller und Videocontroller (VGA-Kompatibel) benötigen

ich kenn mich leider so gar nicht aus mit sowas. ISt leider ein alter pc was man an dem prozessor und dem motherboard merkt aber besser als nichts. habe windows xp home edition falls das benötigt wird.
Wäre echt super wenn mir bitte wer helfen könnte. Danke schonmal im voraus                     

Hat der Tipp von tyco weitergeholfen?
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Mainboard Treiber « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 25 Abfragen.