19. März 2024, 05:54:51 Uhr

Mainboard Treiber

Begonnen von Xanthos, 03. Januar 2007, 18:51:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xanthos

03. Januar 2007, 18:51:25 Uhr Letzte Bearbeitung: 03. Januar 2007, 18:58:23 Uhr von reaper
Hallo,

Ich brauche einen Treiber für das Mainboard ACER F80M R01 A2.Könnt ihr mir bitte einen Link geben wo man sich den downloaden kann?
Ich finde dafür nämlich keinen.


mfg reaper
Nobody is perfect!

Masso

hab bei acer selbst geschaut, hab auch spontan nixc gefunden, keine treiber cd dabei gehabt? Normal is da eine bei nennt sich meist utilitys
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Xanthos

Der PC gehört meinem Bruder und er meint es war keine dabei.
Nobody is perfect!

NEMESIS

Ist das von einem Acer-Komplettsystem? Wenn du die genaue Bezeichnung hast/findest, kannst du ja auch danach suchen.


tyco

Zitat von: reaper am 03. Januar 2007, 18:51:25 Uhr
Mainboard ACER F80M R01 A2

Das F80M wurde nicht von Acer hergestellt sondern lediglich verbaut. Es handelt sich vermutlich um das Foxconn CK804K8MA (http://www.foxconnchannel.com/DE-DE/service/downloads.aspx?Model=CK804K8MA-KS&DownID=de-de0000004).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Xanthos

Vielen Dank! das war der richtige Treiber


mfg reaper
Nobody is perfect!

spike060

hallo habe ein problem, mir fehlen nach dem neuaufsetzen einige treiber für meinen pc und finde sie nirgends.
habe ein acer F80M-2 motherboard mit nForce 4 Chipset
einen amd athlon 64 3200+ prozessor mit 939 sockel

würde die treiber für Anderes PCI-Brückengerät/ Audiocontroller für multimedia/  PCI-Speichercontroller/ Sm-Bus-Controller und Videocontroller (VGA-Kompatibel) benötigen

ich kenn mich leider so gar nicht aus mit sowas. ISt leider ein alter pc was man an dem prozessor und dem motherboard merkt aber besser als nichts. habe windows xp home edition falls das benötigt wird.
Wäre echt super wenn mir bitte wer helfen könnte. Danke schonmal im voraus                     

tyco

Das Acer F80M-2 wurde von Foxconn hergestellt. Vermutlich ist es ein Foxconn NF4K8MC.

Versuchs mal mit den Treibern von Foxconn (http://www.foxconnsupport.com/download.aspx?models=en-us0000030&category=C000000001&brand=en-us0000002&Series=en-us0000004&chipset=en-us0000065&keywords=&sort=)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Zitat von: spike060 am 28. April 2013, 14:45:01 Uhr
hallo habe ein problem, mir fehlen nach dem neuaufsetzen einige treiber für meinen pc und finde sie nirgends.
habe ein acer F80M-2 motherboard mit nForce 4 Chipset
einen amd athlon 64 3200+ prozessor mit 939 sockel

würde die treiber für Anderes PCI-Brückengerät/ Audiocontroller für multimedia/  PCI-Speichercontroller/ Sm-Bus-Controller und Videocontroller (VGA-Kompatibel) benötigen

ich kenn mich leider so gar nicht aus mit sowas. ISt leider ein alter pc was man an dem prozessor und dem motherboard merkt aber besser als nichts. habe windows xp home edition falls das benötigt wird.
Wäre echt super wenn mir bitte wer helfen könnte. Danke schonmal im voraus                     

Hat der Tipp von tyco weitergeholfen?