jpg, usw öffnen dauert lange! registry scan empfohlen! mehr probleme als vorher

Begonnen von Pneuni, 03. Januar 2007, 19:22:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pneuni

hi leute!
seid heute hab ich wieder ein problem: jpg, jpeg, usw dateien brauchen EWIG bis sie geöffnet werden! mir fiel ein typ ein, den ich mal in nem anderen forum gelesen hatte, die registry reparieren und reinigen! hab dann das empfohlende programm "RegSeeker" runtergeladen!

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html

bin den anweisungen aus dem forum gefolgt und hab auch ein backup angelegt! so, ich alle feherhaften einträge gelöscht, neugestartet und nix hatte sich verändert! bis auf die probleme die jetzt zusätzlich auftreten! dauert kackt der pc ab! wenn ich z.b. von einem user zum anderen wechseln will, also nur benutzer wechseln, nicht abmelden, gibts nen bluescreen: 0x00000093 (0x000000B4; 0x00000000; 0x00000000; 0x00000000)
kann mir mal einer sagen, wie ich meine alte registry wiederbekomme, denn die backups gehen nicht!

mfg
pneuni
Die Meldung "Ein unterwarteter Fehler ist aufgetreten" lässt die Frage offen, welchen Fehler Windows eigentlich erwartet hat...

American

Als was liegen die backups vor? Steht bei dem Bluescreen auch noch etwas bei als Fehlermeldung (meist in etwa XXXX_XXXX_XXXX) oder nur der Zahlencode?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Pneuni

also die backups liegen als .reg dateien vor, also registry dateien, oder? ich hab mal nen screenshot von der fehlermeldung!

Zitat von: American am 03. Januar 2007, 20:41:36 Uhr
Als was liegen die backups vor? Steht bei dem Bluescreen auch noch etwas bei als Fehlermeldung (meist in etwa XXXX_XXXX_XXXX) oder nur der Zahlencode?

schreib das mal beim nächsten bluescreen auf! wird nicht lange dauern! der kommt ständig!

mfg
pneuni
Die Meldung "Ein unterwarteter Fehler ist aufgetreten" lässt die Frage offen, welchen Fehler Windows eigentlich erwartet hat...

American

Einfach so geht es auch nicht. Hier steht näheres dazu: http://support.microsoft.com/kb/823053/de
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Pneuni

ok schön und gut! ich hab mich drangehalten! ich habe schritt fünf befolgt: wiederherstellung mit der konsole! ging aber net! kam immer angebende datei  wurde nicht gefunden. also keine der repair dateien!!!
irgendwie frisst sich der fehler immer weiter ins system: meine soundkarte kann nicht mehr installiert werden! fehler beim öffnen der registry! kein treiber funzt, nicht mal von der cd der! das is lol!
kann mir sonst noch einer net ratschlag geben?
Die Meldung "Ein unterwarteter Fehler ist aufgetreten" lässt die Frage offen, welchen Fehler Windows eigentlich erwartet hat...

Pneuni

ach leute !!! is besser ich mach meinen nochmal platt! dann is wieder ne funzene registry drauf!

thx nochmal American!!! auch wenns net gefunzt hat!

mfg
Pneuni


(meinetwegen  :closed:)
Die Meldung "Ein unterwarteter Fehler ist aufgetreten" lässt die Frage offen, welchen Fehler Windows eigentlich erwartet hat...