19. April 2024, 12:45:28 Uhr

Treiber CD kaputt

Begonnen von Illuminus, 04. Januar 2007, 14:22:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Illuminus

Hi zusammen... hoffe ihr könnt mir helfen..

Ich hab meiunen Rechner formatiert wegen Vieren und leider ist meine Cd von meinem Moterboard kaputt...
Ich habe ein AS-Rock K7S8X..

was muss ich alles installieren dass das Board wieder läuft?? (sound , USB usw)

Ich hab leider überhaupt keinen Plan von Rechnern deshalb wäre eine kleine Erklärung nett..

Außerdem such ich nen Treiber für ein 640U Silverline Headset USB, hab schon gesucht finde aber nix...

Großen Dank im Vorraus...

Grüße Illuminus

LeMurmel

04. Januar 2007, 14:48:45 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 04. Januar 2007, 14:52:36 Uhr von LeMurmel
Treiber für dein Mainboard findest du hier: http://www.asrock.com/support/download.asp?Model=K7S8X
Diese 4 Treiber herunterladen, in einen neuem Verzeichnis entpacken und danach jeweils die setup.exe starten.

Desweiteren kannst du die Treiber ja auch auf CD brennen, falls mal wieder eine Neuinstallation ansteht ;)


Treiber für dein Headset findest du hier: http://www.trust.com/service/download/drivers.aspx?artnr=14199
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Illuminus

Danke dir... also der sound geht den rest muss ich noch runterladen....

Hast auch ne Ahnung wegen dem 640u Silverline Headset usb???

LeMurmel

Ja, der Treiber für's Headset steht seit eben in meinem ersten Beitrag..
War noch auf der Suche ;)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Illuminus

Astrein... Vielen Dank...

Problemlösung in 10 min... bin restlos begeistert ...