Externe 5.1 Soundkarte lässt sich nicht installiern

Begonnen von Lu4ap, 04. Januar 2007, 17:46:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu4ap

Hallo an alle,

da ich mir letztes Jahr ein 5.1 Soundsystm gekauft habe und es in meiner Studibude über Lappi betreiben will, habe ich mir noch eine Externe 5.1 Soundkarte gekauft von Trust. Die SC5500P 5.1 Soundkarte Surround Sound Card. Anschließen an meinem anderen Rechner funktinoert wunderbar. Sobald ich die Soundkarte an meinen Lappi anschließe über USB funzt es gar nicht. Egal ob ich die Direkt an den Lappi anschließe oder an den USB-Hub, sagt mir Windows immer: Das Gerät konnte nicht angeschlossen werden. Der Laptop läust über das Netzteil. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Bräuchte mal hilfe und das wäre echt verdammt nett.

MFG Panther_9285

...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...

gandal

04. Januar 2007, 17:50:25 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 04. Januar 2007, 17:53:26 Uhr von gandal
Interne Soundkarte ausgeschalten (wenn vorhanden).
Administratorrechte ?

Welche USB-Version hat die Karte und welche hat der Laptop ?


Was sollen eigentlich diese Doppelpost ? Da bekommt man nicht doppelt sovioele Antworten, da kann man immer hin und her wechseln !

hier geht es in Zukunft weiter !
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,18542.0.html (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,18542.0.html)
         
Real Programmers code in binary

LeMurmel

Ein Thread sollte reichen!
-> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,18542.0.html
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

tyco

Bitte dasselbe Thema nicht zweimal eröffnen. Dein Thema ist hier:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,18542.msg157225.html#msg157225 (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,18542.msg157225.html#msg157225)

:closed:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.