29. März 2024, 11:55:06 Uhr

Verschiedene Treiber

Begonnen von Drake Dannerrus, 05. Januar 2007, 02:11:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drake Dannerrus

Moin,
ich hab einen AMD Sempron(tm) 2500+ Prozessor für denn brauch ich einen treiber und und für meine Soundkarte C-Media AC97 audio device und meine GeForce 7300 GT braucht auch noch nen Treiber.Ich würde mich freuen wenn hier mir einer hilft!Weil ich echt keine Ahnung hab wo ich die alle herbekomme ??? :D
Danke schon mal im vorraus :-*

M.f.G.Drake
Wer viel Riskiert,kann auch viel verlieren!!

Veni vidi vici!!!

gandal

Normalerweise findest Du die Treiber auf der Seite des Motheboard-Herstellers.
Den Grafikkartentreiber bekommst Du hier: http://www.nvidia.de/page/drivers.html (http://www.nvidia.de/page/drivers.html)
         
Real Programmers code in binary

Sanchy

klappere einfach die entsprechenden hersteller ab und suche in deren download-sektion nach dem passenden treiber. bevor du den dann aber installierst gehe sicher dass der alte treiber deinstalliert wurde.

gschissenberger

für deinen prozessor brauchst du übrigens keinen treiber ;)
mein rechner  


tyco

Zitat von: gandal am 05. Januar 2007, 09:42:19 Uhr
Normalerweise findest Du die Treiber auf der Seite des Motherboard-Herstellers.

Vermutlich kennt er den Hersteller des Motherboards nicht. Dann bemühe Everest (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.msg107025.html#msg107025).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Drake Dannerrus

jo danke everest hab ich schon ich werd einfach mal die hersteller abklappern
Wer viel Riskiert,kann auch viel verlieren!!

Veni vidi vici!!!