Hardware sicher entfernen

Begonnen von Sanchy, 05. Januar 2007, 16:09:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanchy

xp bietet mir an meinen drucker sicher zu entfernen (siehe Bild).

Bin mir jetzt aber nicht sicher ob damit mein momentan angeschlossener Drucker gemeint ist (da würde es ja irgendwie wenig sinn machen den zu entfernen) oder ein älteres Modell des selben typs (das fehlerhaft war und daher von mir ausgetauscht wurde).

das hardware-sicher-entf.symbol erscheint immer in der taskleiste. soll ich einfach mal ausprobieren damit ruhe ist?

tychoalba

Das "Hardware-sicher-entfernen-Symbol" ist immer in der Taskleiste, wenn Du USB-Geräte angeschlossen hast. Lass es da unberührt und alles ist doch gut oder??? Wenn alles funzt: never touch a running system!

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Masso

Sehe ich auch so: never change a running system!
Kann ich mich meinen vorredner nur anschliessen, das Symbol wird da immer erscheinen, wenn du usb geräte angeschlossen hast! Kann man aber, glaub ich, mit antispy ausschalten
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

NEMESIS

05. Januar 2007, 23:18:42 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 05. Januar 2007, 23:20:40 Uhr von NEMESIS
Anschliess ^^

Jedoch kannst du das Symbol ja auch wegmachen, indem du in die Eigenschaften der Taskleiste gehst, Haken bei "inaktive Symbole ausblenden" setzt und dann unter "anpassen", den entsprechenden Eintrag auf "immer ausblenden" stellst.


Sanchy