28. März 2024, 20:55:40 Uhr

WinNT und USB

Begonnen von Mr.Ioes, 09. Juli 2003, 19:23:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Ioes

Hallo,

ich hab´ hier ´n paar Win-NT-Lizenzen rumfliegen und will damit einige Rechner aufsezten. Jetzt hat mir jemand gesagt, dass es bei Win-NT große Probleme mit Treibern gebe und insbesondere kein USB unterstützt würde. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass die USB-Anschlüsse auf dem Motherboard nicht funktionieren. Kann mir dazu jemand seine Erfahrungen schildern?

Gruß - Mr.Ioes

ralf

geh mal nach

www.pctip.ch

eine gute seite

ralf

Mr.Ioes

Hallo ralf,

ist ja ´ne schöne Seite, aber wo soll ich den da nachschaun?

Gruß - Mr.Ioes

Keyfinder

Unter NT gibt es definitiv keine Unterstützung für USB. Aber Treiberprobleme für alles andere sollte es nicht geben (bis auf einige uralt non Plug and Play Sound Karten)

tyco

Unter WinNT gibt es auch keine Unterstützung von GDI Druckern.

Dann hab ich hier noch ein Notebook mit WinNT 4.0 drauf. Da mußte ich leider auch feststellen das NT hierfür auch die Infrarotstelle treibermäßig nicht unterstützt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.