23. April 2024, 15:01:32 Uhr

Sehr komisch alles :(

Begonnen von Finchy, 05. Januar 2007, 18:46:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finchy

Also ich habe nach einer Formatierung Service Pack2 auf mein WinXP Pro gespielt, SoundMax auf mein Asus P5B installiert und alle Programme..
Leider habe ich ein paar Probleme:
1. wenn ich eine CD/DVD einlegen funktioniert der Autostart nicht mehr, sprich ich muss über Arbeitsplatz->CD öffnen gehen.
2. firefox lässt sich nicht mehr öffnen :/
3. Windows ist sehr sehr langsam

Falls jemand Tipps hat, danke :)
Greeeeeeeeeetz by Finchy

Windows Vista Ultimate 64bit
Intel Conroe E6400 + Alpenföhn Groß-Glockner
Asus P5B
Corsair DDR2-800 4GB
?
Western Digital 160 GB und 1TB Maxtor
be quiet! 470W Black Series Power Supply
LG Brenner
Coolermaster Cavalier Black
Razer Deathadder
Logitech Media Keyboard
Logitech RX Boxen
Steelseries QcK Heavy
Sennheiser PC150
LG L1970HR

American

Poste doch mal bitte ein Hijackthis Logfile, treiber für dein Chipsatz haste auch Installiert?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Masso

antispay haste nich unbewusste installiert? da kann man nämlich den autostart deaktivieren..
firefox öffnet sich auch nich durch manuelles öffnen?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

tyco

Zitat von: Finchy am 05. Januar 2007, 18:46:50 Uhr
Also ich habe nach einer Formatierung Service Pack2 auf mein WinXP Pro gespielt, SoundMax auf mein Asus P5B installiert und alle Programme..

....und die Chipsatztreiber hast Du nicht installiert? Das sollte das erste sein nach einer Neuinstallation.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Ma_OU!

05. Januar 2007, 23:04:18 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 05. Januar 2007, 23:09:17 Uhr von Ma_OU!
Zitat von: tyco am 05. Januar 2007, 22:53:41 Uhr
....und die Chipsatztreiber hast Du nicht installiert? Das sollte das erste sein nach einer Neuinstallation.
o.O
Ich hab bis jetzt noch nie einen Chipsatztreiber installiert, nur Grafik und Sound Treiber. alles funzt eigentlich wie es soll.
hab ein ASUS A8N-SLI Premium (nForce 4) und nen AMD Athlon64 4000+ , oder ist das da nicht nötig?

.#Đαиiинσ-X

MOIN
ICH HABE FOLGENES PROBLEM,WENN ICH DEN PC HOCHFAHREN WILL KOMMT SOWAS:

Analyzing network media type , this will take serval sekons.....
OK.

RPL-Rom-ADR:000D   87C3   086C
RPL-Rom-IRQ:11
RPL-Rom-PIQ:D400

RPL-Rom-FFC: Und dann zählt da sowas 1,2,3,4,5 u.s.w.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HILFE!!!! DANKE!!!
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...