CPU wass ist er noch wert?

Begonnen von AMDmaster, 06. Januar 2007, 16:06:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMDmaster

Ichhab hier noch einen AMD Atlon 2000 Multiprocessor u. einen Duron  ersatz CPU fast Neu Beide Sockel A
Nicht übertaktet voll Funktionsfähig
Was könnte ich den dafür Bekommen?
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

gschissenberger

athlonxp 2000+ ?
wieviel mhz hat der duron?
mein rechner  


AMDmaster

06. Januar 2007, 21:26:31 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 06. Januar 2007, 21:31:37 Uhr von AMDmaster
Damit es einfacher ist schreib ich mal das was auf den CPUs steht:

CPU1:
AMD AThLON 2000 XP+ MP ( es können zwei Processoren betrieben werden)
AMP2000MS3C
AGOIA0229VPPW
91660030339
Mit 1,6 gigahertz getestet

CPU2:
AMD DURON
D800AUT 18
AKCA0119 APEW
Z91318503178
Taktung unbekannt mit 800 mhz getestet Stamt vom meinem Vater(ersatz Cpu vestaubt weil nie benötigt)

SIE wurden einfach auf ein Sockel A Board gesteckt (mein Server) und gestartet keine Fehlermeldung  :top:
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

tobi

Ich würde sagen so 30€ für den 2000+
Anhand dessen kannst du dir sicher selber ausrechnen wie viel für den Duron

Mein Rechner

kmailman4

Also ich denke das du für diese fast Raritäten nicht mehr viel bekommen wirst.Ich meine sieh dir doch mal die Preisentwicklung der neueren CPU´s an die Preise sind doch so was von im Keller.Versuchs mal bei E-Bay.Vielleicht bekommst du da noch ein bischen was für. ;)
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Masso

bei ebay kriegste teilweise noch richtig geld, da sind noobs en mas unterwegs
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

kmailman4

So sieht es nämlich aus.Hatte selber schon mal glück und habe für meinen alten Prozessor fast das doppelte bekommen wie ich gedacht hatte.Manchmal ist E-Bay ne gute Sache..ich sagte nur manchmal.Habe nämlich jetzt schon wieder Probleme mit E-Bay.Ich habe da DVD-Rohlinge ersteigert und sofort bezahlt und habe vor 2 Tagen mal ne Mail zum Verkäufer geschickt wo die Ware bleibt und dewr hat zurück geschrieben das die Ware bei mir am 27.12 um 10.40 Uhr zugestellt wurde ,habe aber nichts erhalten.Er hat mir die DPD Nummer der Ware gegeben und er hat Recht so steht es da aber ich sage nochmal ich habe aber nichts bekommen.Das war ein Paket also versichert.Wie geht es nun weiter?Muss ich mich an DPD wenden oder der Verkäufer?Hat von euch schon mal einer solche Erfahrungen gemacht?Und wie bekomme ich mein Geld wieder?Muss ich bei DPD einen Antrag stellen oder so was,weil es war ja versichert versand worden.Danke schon einmal für eure antworten.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


dns

07. Januar 2007, 11:38:21 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 07. Januar 2007, 11:40:19 Uhr von DEKÖ
Zitat von: kmailman4 am 07. Januar 2007, 03:19:48 Uhr
So sieht es nämlich aus.Hatte selber schon mal glück und habe für meinen alten Prozessor fast das doppelte bekommen wie ich gedacht hatte.Manchmal ist E-Bay ne gute Sache..ich sagte nur manchmal.Habe nämlich jetzt schon wieder Probleme mit E-Bay.Ich habe da DVD-Rohlinge ersteigert und sofort bezahlt und habe vor 2 Tagen mal ne Mail zum Verkäufer geschickt wo die Ware bleibt und dewr hat zurück geschrieben das die Ware bei mir am 27.12 um 10.40 Uhr zugestellt wurde ,habe aber nichts erhalten.Er hat mir die DPD Nummer der Ware gegeben und er hat Recht so steht es da aber ich sage nochmal ich habe aber nichts bekommen.Das war ein Paket also versichert.Wie geht es nun weiter?Muss ich mich an DPD wenden oder der Verkäufer?Hat von euch schon mal einer solche Erfahrungen gemacht?Und wie bekomme ich mein Geld wieder?Muss ich bei DPD einen Antrag stellen oder so was,weil es war ja versichert versand worden.Danke schon einmal für eure antworten.

So etwas haben wir gerade erst wieder gehabt! Ein Paket dauert in der Regel 1-2 Tage, unseres war aber bereits seit einer Woche im Versand. Mein Vater ruft bei der Post an, beschwert sich und am nächsten Tag ist es dann da! -Welch Wunder!

Wenn ich es recht in Erinnnerung habe, dann ist das Sache des Verkäufers. Eine Hilfe dabei bietet auch eBay (http://pages.ebay.de/help/tp/isgw-fraud-shipping-concerns.html) selbst.

Zitat von: eBay
Verloren gegangene oder beschädigte Artikel

Wenn Ihr Artikel auf dem Versandweg verloren gegangen ist oder beschädigt wurde, fordern Sie bitte die Kontaktdaten Ihres Handelspartners an und wenden Sie sich telefonisch an ihn, um die Situation zu erläutern und nach einer Lösung zu suchen.

Außerdem sollten Sie auch das Versandunternehmen um Unterstützung bitten.

tychoalba

Zitat von: kmailman4 am 07. Januar 2007, 03:19:48 Uhr
Wie geht es nun weiter?Muss ich mich an DPD wenden oder der Verkäufer?Hat von euch schon mal einer solche Erfahrungen gemacht?Und wie bekomme ich mein Geld wieder?Muss ich bei DPD einen Antrag stellen oder so was,weil es war ja versichert versand worden.Danke schon einmal für eure antworten.
Also: wenn das Paket versichert ist, muss der Versender aktiv werden. In der Regel muss der Empfänger dem Versender eine eidesstattliche Versicherung abgeben,dass er nix bekommen hat und auch kein anderer....etc. und dann schickt der Versender die Ware neu zu und erhält das Geld von der Versicherung. So ist es jedenfalls bei mir gewesen.
Gruß
t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

kmailman4

Wie gebe ich dem Verkäufer und Versender eine Eidesstattliche Versicherung an?Ich habe ihm schon gemailt das ich nichts angenommen habe.Meine Frau und ich wohnen nur in unserem Haus und wir waren den ganzen Tag zu Hause.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


J.C.

hab im Septemper für einen AMD XP 2400 über ein Markplatzforum noch 40€ bekommen...







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

kmailman4

Das Paket ist heute unerklärbarer weise bei mir angekommen.Ist aber schon komisch.Ich habe gestern nämlich bei DPD angerufen und habe die Leute richtig zusammengestaucht und siehe da heute kommt mein Paket.So und nu kommt ihr.Wieso machen die das.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


gandal

Zitat von: tychoalba am 07. Januar 2007, 12:27:39 Uhr
... In der Regel muss der Empfänger dem Versender eine eidesstattliche Versicherung abgeben,dass er nix bekommen hat und auch kein anderer....etc.
Wie soll ich erklären, daß dieses Paket niemand anderer hat. Wenn es der Empfänger nicht hat und auch nicht der Empfänger ... ?
Die Spedition hat einen Ablieferungsnachweise. Falls es das Paket irgendwem gegeben hat, ist es deren Problem. Haben sie diesen Nachweis nicht, liegt das Teil irgendwo bei ihnen.
Etwas anderes ist natürlich ein Päckchen. Eine eidesstattliche Erklärung kann man hier auch nur für sich selbst abgeben. Woher soll man es denn auch wissen !
         
Real Programmers code in binary

kmailman4

Ja der Service von der Post und Co. lässt echt zu wünschen übrig.Ich wohne mitten in der Innenstadt und die Post legt einfach Pakete wo mehrere PS2-Spiele drinn waren vor meiner Haustür ab und direkt vor meiner Haustür ist ein grosser Parkplatz eines Supermarktes.Normalerweise schmeissen die ja ne karte in den Briefkasten aber selbst dafür sind die manchmal zu faul.Eines weiss ich wenn ich jetzt nochmal was kaufe egal wo E-Bay usw.ich möchte es nur noch als Paket zu geschickt bekommen also versichert.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


dns

Zitat von: kmailman4 am 08. Januar 2007, 19:15:45 Uhr
Ja der Service von der Post und Co. lässt echt zu wünschen übrig.Ich wohne mitten in der Innenstadt und die Post legt einfach Pakete wo mehrere PS2-Spiele drinn waren vor meiner Haustür ab und direkt vor meiner Haustür ist ein grosser Parkplatz eines Supermarktes.Normalerweise schmeissen die ja ne karte in den Briefkasten aber selbst dafür sind die manchmal zu faul.Eines weiss ich wenn ich jetzt nochmal was kaufe egal wo E-Bay usw.ich möchte es nur noch als Paket zu geschickt bekommen also versichert.

Oder lass es mit Hermes oder TOF kommen! Da gibt es sowas nicht und außerdem liefern sie überaus schnell!

tychoalba

Zitat von: kmailman4 am 07. Januar 2007, 21:19:40 Uhr
Wie gebe ich dem Verkäufer und Versender eine Eidesstattliche Versicherung an?Ich habe ihm schon gemailt das ich nichts angenommen habe.Meine Frau und ich wohnen nur in unserem Haus und wir waren den ganzen Tag zu Hause.
Ich habe diese Info damals vom Verkäufer bekommen, als ich ihm den Verlust der Ware auf dem Transportweg mailte. Darauf schickte der mir per mail eine Formulierungshilfe (die ich leider nicht mehr habe) und alles lief wie berichtet.
t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.