Tastatur meldet sich ständig ab !

Begonnen von WinXP, 06. Januar 2007, 17:11:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WinXP

Ich habe an meinem PC per USB eine Funktastatur angeschlossen. Doch diese meldet sich desöfteren selbstständig ab, ich kann über diese Tastatur dann nichts mehr schreiben. Gut dann schreibe ich halt wie jetzt über meine PS2-Tastatur, bis die Funktastatur sich wieder angemeldet hat. Dann geht diese wieder 2 Tage bis das gleiche Spiel von vorne wieder losgeht :-(. Was ist da los? Warum meldet sich die Tastatur ständig selber ab? Ich habe es schon mit anderen USB-Steckplätzen versucht, den Treiber neu installiert, es ohne Treiber probiert (wo ich ein besseres Ergebnis erzielt habe als mit !). Auch habe ich die Tastatur schonmal umgetauscht, da ich als erstes von einem Defekt an der Tastatur ausging, aber die zweite verhält sich auch nicht anderst.

Was kann ich tun damit ich die Tastatur dauerhaft zum laufen bringe?

Vielen Dank für die Hilfe!

tyco

Das könnte an Deinem Netzteil liegen, falls die Spannungsschwankungen zu groß werden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Ist es nur die Tastatur oder auch andere USB Geräte die sich ausschalten? Habe derzeit auch das Problem, kann aber beobachten dass alle USB Geräte sich abschalten, erst nach einem Neustart sind diese dann auch wieder Da. Hier wirds wohl am Motherboard liegen da auch alles andere On Board sich deaktiviert.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen